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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

News

FOKUS

Wolford Eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 31,9 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30. April). Währungsbereinigt entspreche dies einem Wachstum um 8,1%, teilt das

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

Fashion

PITTI UOMO

Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

Fashion

MÜNCHEN

Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

"Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

[7527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 075

Business Messen Modezentren

MESSEN

Munichfashion.men mit 150 Kollektionen. Rund 150 Kollektionen haben sich nach Angaben der Veranstalter bisher zur HAKA-Messe munichfashion.men (8. bis 10. Juli) verbindlich angemeldet. Auf der Austellerliste stehen rund 60 Namen, v.a. Agenturen. Unter de

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Fashion

PITTI UOMO

Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

MESSEN

GDS verlegt "Design attack" in die Karibik. Nach den beiden ersten Events "Trash Lounge" und "Cool as Ice" gibt es auf der kommenden Schuhmesse GDS (18.-21.9.) wieder eine szenige Messehalle mit kreativen Ausstellern. Eddi Mackowiak aus Düsseldorf inszen

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 189

Business Messen Modezentren

Neun Mal Saisonauftakt

Pariser Messen: 2000 Aussteller von DOB, Lingerie, Menswear, Sport und Accessoires

Vom 26. bis 29. Januar findet auf dem Messegelände Porte de Versailles in Paris gleich neun Mal der Saisonauftakt statt. Sechs Messen bieten einen gemeinsamen Eintrittspass (220 Francs, nur im Vorverkauf): Nouveau Sehm, Who's Next, Glissexpo, Salon Planèt

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 135

Business Messen Modezentren

Wachsen mit Mode

Madrider Modewoche stärkt alle Bereiche

Zur Internationalen Modewoche Madrid, Semana Internacional Moda, vom 9. bis 12. September werden im Parque Ferial Juan Carlos I. mehr als 25000 Fachbesucher erwartet. Geschätzte 22000 m2 Ausstellungsfläche werden von mehr als 630 Ausstellern belegt, 8 % m

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Messen

47. Pitti Immagine Bimbo

Kindermode-Messe zeigt Einrichtungsideen

TW Frankfurt - Die 47. Pitti Immagine Bimbo findet vom 19. bis 21. Juni 1998 in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Circa 215 Bekleidungsfirmen zeigen mit 280 Marken die neuen Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 1999 für Kinder und Jugendliche im Alter b

[1067 Zeichen] € 5,75

 
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