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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Kreative fürs Management gesucht

    HORIZONT-Umfrage: Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder hat in Medienunternehmen Priorität / Kostendisziplin verinnerlicht

    Es überrascht nicht, dass die Verantwortlichen deutscher Medienunternehmen im Internet den wachstumskräftigsten Werbeträger der Zukunft sehen. Während die Manager noch vor zwei Jahren die Relevanz auf einer Skala von 1 bis 5 durchschnittlich mit 1,8 bewe

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Internet beflügelt die Erwartungen - Wachstumsprognose für einzelne Werbeträger

    Innovationen stehen weit oben auf der Agenda - Strategische Ausrichtung deutscher Medienunternehmen

    Auswärts stark - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Anzeigenblätter Rhein-Main

    Konkurrenz wird immer härter

    Die Konkurrenz zwischen den Anzeigenblättern des Rhein-Main-Gebietes wird immer härter. Sowohl Sunny von der FAZ-Gruppe als auch Blitz-Tip geben seit September Sonntagszeitungen heraus. Gleichzeitig müssen die Gerichte klären, ob sich der etablierte Markt

    [5761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Von Null auf 3 Mrd. DM Umsatz in 25 Jahren

    Anzeigenblätter haben sich mit ihren Leistungen vom Ergänzungs- zum Basismedium entwickelt / Von Heinrich Happel

    In vielen Anzeigenblattverlagen wird heuer der Jubiläumssekt kaltgestellt, denn die Pioniere dieser Mediengattung feiern den 25. Jahrestag ihrer Titelgründung. Was in den Anfängen als umstrittenes Gefälligkeitsmedium galt, entwickelte sich in nur wenigen

    [11124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 027

    Medien

    Seitenkontaktchance: Intermedia-Datei liegt noch in weiter Ferne

    Gö. Frankfurt - Nachdem am vergangenen Dienstag die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 93 zum ersten Mal mit Daten zum Werbemittelkontakt auf den Markt kam, veröffentlichte tags darauf die Arbeitsgemeinschaft Media Analyse (AG.MA), Frankfurt

    [3181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 033

    Medien-Schwerpunkt: Werbewirkungsforschung

    Fernsehforschung - eine Herausforderung der 90er

    Viele Fragen der Werbewirkung auch im intermedialen Vergleich noch offen

    Für Forscher ist die derzeitige Situation der Media-Forschung spannend und herausfordernd - wenn sie auch für den Anwender teils verwirrend, teils unsicher wirken mag, da viel in Bewegung geraten ist, manche liebgewordene Konventionen in Frage gestellt we

    [9128 Zeichen] € 5,75