Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

KURZ NOTIERT

Bob der Baumeister: Der zur Bielefelder EK-Servicegroup gehörende Spielwarenfilialist Spiel&Spaß veranstaltet im September ein POS-Gewinnspiel mit Malaktion, bei der "Bob der Baumeister" im Mittelpunkt steht. Die Figur, die es seit zehn Jahren gibt, wird

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

Marketing

KURZ NOTIERT

Zusatznutzen: Mit dem Fuldaer Lebensmittelfilialisten Tegut setzt Anfang 2009 in den rund 310 Filialen ein weiteres Handelsunternehmen auf das Couponheft. Das Vkf-Instrument wird mittlerweile in mehr als 2100 Märkten diverser Händler eingesetzt. Der Dort

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

Marketing

KURZ NOTIERT

Ethno: Der Spezialist für Absatzförderung und Channelmarketing, BBDO Sales, erweitert sein Portfolio mit der Unit "Ethno One" und bietet umfassende Beratung in allen Kommunikationsdisziplinen für ethnische Communities an. Sozial: Die Unilever-Eismarke La

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 061

Personalien

Jörg Heinrich (Foto), Vertriebsdirektor der Heilbronner Campina GmbH, der das Unternehmen Ende März verlässt (siehe LZ 05/08), wechselt in gleicher Position zum 1. April zur Bergader Privatkäserei GmbH nach Waging am See. Dort folgt der 54-Jährige auf Ch

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 055

Business Handel

Ranking: Kaufhof klar vor Karstadt

BBDO-Befragung über die Präsenz und den Nutzen deutscher Retail-Brands

Während ganz oben die Übernahme von Kaufhof durch die Karstadt-Mutter Arcandor diskutiert wird, gibt es von unten, direkt vom Kunden, eine klare Meinung zu den beiden Warenhäusern: Bei einer Online-Befragung von 2000 Konsumenten durch die Managementberat

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 034

Business Handel

Werbepreis für Blush-Anzeige

Der Berliner Dessous-Laden Blush fällt immer wieder durch originelle Werbe-Ideen auf. Eine der jüngsten Kampagnen wurde jetzt sogar mit dem Lead Award ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich von der Lead Academy, Hamburg, vergeben. Das Anzeigenmotiv (Krea

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Ullrich zu Sportfive: Radprofi Jan Ullrich wird fortan von Sportfive vermarktet. Die Hamburger Sportrechteagentur ergänzt mit dem Tour-de-France-Sieger von 1997 ihr Portfolio an Einzelsportlern. Dort befinden sich bereits die Boxbrüder Vitali und Wladi

[2591 Zeichen] € 5,75

 
weiter