Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

TopThema Metaverse Now

Neue Welten für den Handel

9 Erkenntnisse für Händler hat der Berliner Kongress „Metaverse Now“ von „Der Handel“ erbracht.

Pia Schörner erzählt gerne die Geschichte mit den Hoodies. Zur Internationalen Automobil-Ausstellung 2021 hatte BMW ein Metaversum mit dem Namen „Joytopia“ eröffnet. Dort stellte der Autokonzern eine virtuelle Version seines Modells „BMW X1“ vor, ver

[8328 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 66

Report Schweiz

Schweizer Splitter

Vier Nachrichten und Angebote zur Wissensvermittlung. Zusammengestellt von Michael Reidel & Beat Hürlimann

[7089 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 30

Automarketing Mobilität & Markt

Alles im grünen Bereich

Viele Automobilhersteller nutzen das Greentech Festival, um ihre Nachhaltigkeitsstrategien zu präsentieren und zu zeigen, was sich bei Technologien noch alles ändern muss – und wie sie daran arbeiten

Letztlich profitieren wir alle von Ideen, die unsere Welt umweltfreundlicher gestalten“, sagt Marco Voigt. „Der Klimawandel macht keine Pause – also sollten wir das auch nicht tun“, betont der Mitgründer des Greentech Festivals. Eine Art „grüne CES“

[7478 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 18

Praxis

Autokauf verliert für viele an Reiz

Eine Studie von Puls und Google lotet die Autonutzung der Zukunft aus: Flexible Nutzung legt zu – auf Kosten der Marken

Wenn zwei deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes ihren innig gepflegten Wettbewerb ruhen lassen und gemeinsame Sache machen, ist dies ein untrügliches Zeichen für eine Zeitenwende. Doch mit der Fusion der Carsharing-Dienste DriveNow (BMW) und Ca

[6264 Zeichen] Tooltip
Sharing wird zum Trend - Präferenzen bei der Autoanschaffung – heute und in Zukunft Abos sind nicht jedermanns Geschmack - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Junge haben andere Vorstellungen - Unternehmen, die mit Mobilität verbunden werden Wenn Abonnement, dann Premium - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Marken verlieren an Bedeutung - Google-Suchanfragen zum Thema Auto
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Vorfahrt für die Schönheit

Premium-Automarken suchen und finden ihre Zielgruppe auch rund um Kulturevents. Dabei entscheidet die richtige Story über den Erfolg

Wenn die Stars und Sternchen bei der Eröffnung von Festspielen, Festivals und Ausstellungen vorfahren, sei es in Bayreuth, Berlin oder München, entsteigen sie hierzulande am roten Teppich mit höchster Wahrscheinlichkeit einem Audi, BMW oder Mercedes.

[6390 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Neue Regeln auf der Straße

Couchtalk: Die Zukunft der Automobilbranche

Es sollte eigentlich nur ein Gespräch über die aktuellen Herausforderungen der Automobilbranche sein, doch der Couchtalk von Serviceplan-Chef Florian Haller mit BMW-Marketingchef Steven Althaus entwickelte sich schnell zu einem radikalen Zukunftsszen

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Reifen Streifen? Manch ein Hemden-Designer kann es gar nicht mehr abwarten. Kommt jetzt endlich der Streifen zurück in die Menswear? Ist irgendwann Schluss mit Karo-Dominanz und Print-Präsenz? Für die Macher von Asos lautet die Antwort: Ja, und z

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 20

Business

Erlebnisse schaffen

Blick über den Tellerrand: Der Produkt-Genius als neuer Verkäufertyp bei BMW.

Mit dem Auto verhält es sich ähnlich wie mit dem Shirt: Der Kunde hat es bereits. Er weiß bestens darüber Bescheid. Wenn er ein Neues kauft, wird die Entscheidung meist emotional getroffen. Denn über Technik bzw. Stoffe allein wird kaum ein Kaufimpul

[2038 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 06.03.2015 Seite 074 bis 077

Event

Gesunde Verführung

Auf dem Winter-Workshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) unterstreicht der Bayerische Ernährungsminister Helmut Brunner die gesundheitspolitische Bedeutung der Branche und lobt die „Champions League" der Gemeinschaftsgastronomie.

[10131 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2015 Seite 74,75,76,77

Event

Gesunde Verführung

Auf dem Winter-Workshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) unterstreicht der Bayerische Ernährungsminister Helmut Brunner die gesundheitspolitische Bedeutung der Branche und lobt die „Champions League" der Gemeinschaftsgastronomie.

[10131 Zeichen] € 5,75

 
weiter