Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Tierischer Spot für Leonberger

    BMZ/FCA launcht ,,Leo ran'' mit Löwen als Testimonials

    DÜSSELDORF Die Einführung des Produkts "Leo ran" der Leonberger Bausparkasse AG begleitet die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA mit einem Spot. Passend zum Namen des neuen Bausparvertrags "Leo ran" setzen die Kreativen von BMZ/FCA auf eine visuelle Umsetzung

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Die Bank als Markenartikel profilieren

    Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

    FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

    [13258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMZ/FCA ist Werbepartner der Deutschen Bank AG

    FRANKFURT Die Deutsche Bank AG in Frankfurt weitet den Reigen der Agenturen, die für sie werben, weiter aus. Nach einer Strategiepräsentation arbeitet nun die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA für die Mainstadt-Banker. Genauer: für den Unternehmensbereich Priv

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BMZ/FCA holt die Etats von Viessmann und Soda Club

    DÜSSELDORF Mit zwei Etatgewinnen ist BMZ/FCA ins neue Jahr gestartet. Zum einen holte die Düsseldorfer Agentur nach projektbezogener Zusammenarbeit den Gesamtetat der Viessmann Werke, Allendorf, der zuvor bei KEK, Frankfurt, war. Der neue Auftritt für den

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    More Sales koordiniert AT&T-Etat in 20 Ländern

    DÜSSELDORF Nach dem Gewinn des Werbeetats der Leonberger Bausparkasse segelt das Agenturnetwork BMZ/FCA weiterhin auf Erfolgskurs. More Sales in Düsseldorf, Tochter von BMZ/FCA, hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Below-the-line-Etat der AT&T Commu

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    So geht's: BMZ/FCA holt sich den Leonberger-Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA hat nach einer Präsentation den Acht-Millionen-Mark-Etat der Leonberger Bausparkasse AG gewonnen. Auf der Strecke blieben Ex-Betreuer Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, dem der Vertrag gekündigt worden war, u

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gesundheits-Joghurts treten an

    Mit LC 1 und Vifit wollen Nestle und Südmilch den Joghurtmarkt aufrollen / Unternehmen stecken Rekordsummen in Werbung

    FRANKFURT/STUTTGART Die Nestlíe Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, und die Südmilch AG, Stuttgart, stecken zweistellige Millionenbeträge in die Werbung für eine neue Produkt- Generation: gesundheitsfördernde Joghurts. Mit 16 Millionen Mark bewirbt die

    [3479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    BMZ/FCA betreut Alka Seltzer nur projektweise

    FRANKFURT Nach einem Pitch, an dem sich unter anderem TBWA und Young & Rubicam, Frankfurt, beteiligten, hat der Leverkusener Chemiekonzern Bayer BMZ/FCA, Düsseldorf,mit Projektarbeit für Alka Seltzer in Deutschland und Frankreich beauftragt. Unklar ist de

    [740 Zeichen] € 5,75