Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

FCB und BSKB suchen Lösung

Fusionsprobleme sollen bis Jahresende ausgeräumt sein

Hamburg / Frankfurt Bis der Merger der True-North-Agenturen Borsch Stengel Körner Bozell und FCB/Wilkens perfekt ist, sind noch zahlreiche Probleme zu lösen. Im österreichischen Markt ist die Fusion schon vollzogen. "Der Sinn eines Mergers kann nicht de

[1744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Ahrens & Behrent Financial jetzt Morgen Walke Scior

FRANKFURT Im September 1998 zunächst als Abteilung von Ahrens & Behrent gegründet, ist die Corporate-Financial-Unit jetzt in eine eigenständige GmbH übergeführt worden. Gleichzeitig wurde die Unit mit der deutschen Tochter des New Yorker Corporate-Financi

[543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner verstärkt ihre Präsenz im Ausland

FRANKFURT Die Agentur Bühler & Partner, Frankfurt, hat 13 Prozent Anteile der Pariser Agentur Side Car und 8,4 Prozent Anteile der Agentur Theeuwes & Partners in Amsterdam übernommen. Damit will die Agentur ihre Präsenz in Frankreich und den Niederlanden

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Panmedia fusioniert mit HMS

Reaktion auf wachsende Konkurrenz in der Mediabranche

ESCHBORN Die Integration von Pan-media in das HMS-Carat-Network soll die Leistungen der Agentur stärken und mittelständische Kunden locken. "Künftig wollen wir nur noch mit zwei Brands im deutschen Markt operieren", erklärt Wolfgang Hummel, Group Managi

[1100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes hat ein Büro in München eröffnet

MÜNCHEN Seit Monatsanfang hat die Agentur Kohtes & Klewes auch eine Dependance mit zunächst rund 20 Mitarbeitern in München. Neben Kohtes & Klewes München als Fullservice-Agentur mit Schwerpunkt Corporate Communications sind an dem neuen Standort auch Koh

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter