Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

    Praxis

    Bitte gut zuhören

    Social-Media-Monitoring: Der BVDW will mit einem neuen Leitfaden über Begrifflichkeiten und Anwendungen aufklären

    Es tut sich was in der Fokusgruppe Social Media innerhalb des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Im vergangenen Jahr hat die Gruppe ihr (Publikations-)Tempo beschleunigt, will so Schritt halten mit der raschen Entwicklung der digitalen Gesell

    [3949 Zeichen] Tooltip
    Der Unterschied von Social-Media-Monitoring und -Analytics
    € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 31

    Digital Issue

    Mehr als Navigation

    BVDW: In seiner achten Auflage geht der Social-Media-Kompass über die Vermittlung von Basisinformationen hinaus

    Ob der Begriff Kompass noch der richtige ist? Ein solches Instrument soll im ursprünglichen Sinne Orientierung bieten, in eine bestimmte Richtung weisen. Der achte Social-Media-Kompass, den die Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirts

    [7698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 22

    Praxis

    Messbare Matrix

    BVDW: Die Fokusgruppe Social Media legt einen Leitfaden für die Erfolgsmessung von Marketing bei Facebook & Co vor

    Ende 2012, als sich die Fokusgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals mit der Erstellung eines Leitfadens zur Messung von Social-Media-Marketing beschäftigte, sah die mobile Welt noch anders aus: Apples iPhone 5 war St

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 28

    Report Digital Marketing V/2015

    Durchblick im Datendschungel

    Social Media Marketing: Der siebte BVDW-Kompass soll Unternehmen Orientierung beim Thema Daten geben

    Andreas Moring ist Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement in Hamburg und hat einmal einen sehr klugen Satz festgehalten: „Social Media Marketing ohne Marketing funktioniert nicht“, schrieb er unter seine Studie zur Internetnutzung von Med

    [8005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Der Fluch der Messbarkeit

    Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

    Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

    [3739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    BVDW bemängelt Digitale Agenda der Regierung

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kritisiert die Digitale Agenda der Bundesregierung – und damit ein Vorzeigeprojekt der Großen Koalition. Der bisherige Entwurf sei „mehr als ernüchternd“ und biete „wenig Handfestes“, bemängelt BVDW-Präsid

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    BVDW bemängelt Digitale Agenda der Regierung

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kritisiert die Digitale Agenda der Bundesregierung – und damit ein Vorzeigeprojekt der Großen Koalition. Der bisherige Entwurf sei „mehr als ernüchternd“ und biete „wenig Handfestes“, bemängelt BVDW-Präsident

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 019

    Praxis

    Der Werbung auf der Spur

    O-Wert: Die Agof entwickelt ein Tool zur Ermittlung der Werbewahrnehmungschance / Agenturen warten gespannt

    Viel wird in diesen Zeiten geredet und geschrieben über die Effektivität von Onlinewerbung, über Währungen und Wirkung verschiedener Mediengattungen – nicht zuletzt befeuert von der Forderung Tina Beuchlers, der Vorsitzenden der Organisation Werbungtreib

    [7189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 010

    Leute

    Nadja Elias

    Kommunikatorin für den BVDW

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verstärkt erneut sein Management: Nachdem mit Harald Kratel erst vor drei Wochen ein zusätzlicher Geschäftsführer beim Düsseldorfer Verband angeheuert hat, holt der BVDW jetzt die Digital- und PR-Expertin Nadj

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 10

    Leute

    Nadja Elias

    Kommunikatorin für den BVDW

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) verstärkt erneut sein Management: Nachdem mit Harald Kratel erst vor drei Wochen ein zusätzlicher Geschäftsführer beim Düsseldorfer Verband angeheuert hat, holt der BVDW jetzt die Digital- und PR-Expertin

    [1222 Zeichen] € 5,75