Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 06.03.2025 Seite 28

Szene

Mit Blick in den Herbst

Vier Städte, vier Dinner zum Warmlaufen für die Digitalmesse Dmexco im September. Mit dem Pre Game touren Köln Messe und der inhaltliche Träger, der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), durch Deutschland, um relevante Köpfe aus Agenturen, Beratu

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 02.10.2024 Seite 2

Meinung

Unklares Profil

Die Dmexco muss ihre Marke schärfen. Von Eva-Maria Schmidt

Die Pressemitteilung zur Bilanz der Dmexco zeigt, woran ihre Träger Köln Messe und Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) arbeiten müssen: In nahezu übereinstimmenden Sätzen heißt es einmal in der Headline, die Dmexco festige „ihre Position als zen

[2675 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 8

Hintergrund

Responsible Budgets

Online Ad Summit: Speaker sehen Verantwortung der Kunden. Von Juliane Paperlein

Für Daniel Knapp ist die Formel einfach: „Der größte Hebel gegen Fake News ist Qualitätsjournalismus“, sagt der Chief Economist des IAB Europe beim Online Ad Summit in Köln. Was klingt wie eine Binse, rückt wieder stärker in den Fokus der Debatte. Na

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 20,21,22,23,24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

DMEXCO

»Auf eine breitere Basis stellen«

Strategie: Die Digitalmarketingmesse hat seit diesem Jahr ein neues Management. Über die wichtigsten Änderungen sprachen die Macher:innen der Messe im HORIZONT-Interview. VON CATRIN BIALEK

[17627 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

DMEXCO

What’s up?

Was es am 18. und 19. September bei der Digitalmesse auf den verschiedenen Bühnen und Plattformen zu sehen, hören und erleben gibt. VON EVA-MARIA SCHMIDT

[7671 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Ohne Illusionen

Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

[10186 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 19

Szene

Online Ad Summit

Mit 350 Teilnehmern verbucht der Online Ad Summit in diesem Jahr einen neuen Rekord. Das Pre-Dmexco-Event hat in diesem Jahr zum 12. Mal stattgefunden und wird vom Online-Vermarkterkreis (OVK) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ausgeric

[836 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

Deutscher Medienkongress '20

Erwachsen werden

Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

[6986 Zeichen] Tooltip
Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 22,24

Hintergrund

„Mir schwillt der Kamm“ „Mir auch“

Wahl vs. Storch: Der Präsident des BVDW und der Vorsitzende der OWM über Onlinewerbung, E-Privacy und die Zukunft des Digitalbusiness

Die Digitalbranche ist eine Wachstums-, sie ist aber auch eine Streitbranche. Wen wundert’s? Die Materie ist kompliziert, die Interessenlage nicht immer klar. Der OWM-Vorsitzende Uwe Storch und BVDW-Präsident Matthias Wahl gehören zu den Ausnahmen. In Detailfragen sind sie oft konträrer Meinung. Das Streitgespräch zeigt aber auch: Beide wissen, dass sie den Markt nur gemeinsam vorantreiben und verändern können.

[16150 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 34,35,36,37,38

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

Dmexco

„Ich bin relativ entspannt“

DOMINIK MATYKA Was der neue starke Mann bei der Dmexco in den nächsten Jahren alles erreichen will

Er habe „von Fall zu Fall unterschiedliche Schmerzgrenzen“, sagt Dominik Matyka, wenn er auf den Changeprozess bei der Dmexco angesprochen wird. Als neuer Chief Advisor hat der 36-Jährige im Januar 2018 die Verantwortung für die Dmexco übernommen. Doch die Besucher- und Ausstellerzahlen stagnieren weiterhin. Matyka sieht das – noch – gelassen. Er will die Dmexco als ganzjährige Branchenplattform etablieren, und auf gar keinen Fall will er mit der OMR verglichen werden – zumindest meistens. Statt auf die Band Scooter setzt Matyka außerdem lieber auf Musical. Das wird ihn auf der Dmexco 2019 nach eigenen Aussagen sogar „kurzfristig das Leben kosten“.

[14126 Zeichen] € 5,75

 
weiter