Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 28.05.2025 Seite 11

Hintergrund

Gebremstes Wachstum

Ranking Digitalagenturen: Der Markt wächst, muss aber einen Dämpfer hinnehmen / KI soll 2025 Wachstum bringen. Von Eva-Maria Schmidt

Zum dritten Mal in Folge sichert sich die Münchner Digitalagentur Plan.Net Platz 1 in der Rangliste der umsatzstärksten Digitalagenturen in Deutschland, die HORIZONT gemeinsam mit dem Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW), iBusiness und W&V erstel

[5483 Zeichen] Tooltip
Plan.Net zum 3. Mal auf Platz 1 - Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2024 Spitzengruppe erstmals im Minus - Entwicklung Honorarumsatz der Top 10 Top 50 verlieren mehr - Entwicklung Honorarumsatz der Top 50 Social Boom hinterlässt Spuren - Honorarumsatz nach Tätigkeitsbereich Digitale Werbung ist größter Umsatzbringer - Honorarumsatz nach Anwendungsbereich
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 31.10.2024 Seite 16,17,18,19

Werbung.Treiber

Zeit der Bewährung

Retail Media: Wenn die Händler die hohen Erwartungen erfüllen wollen, müssen sie die Media-Spielregeln akzeptieren. Von Klaus Janke

Wo steht Retail Media im Herbst 2024? Die Gattung habe zweifellos großes Potenzial, betonte Kateryna Smelyanskyy, Head of Media & Content bei Nestlé, bei den Digital Marketing Days. „Aber abgesehen von Amazon sind wir immer noch in der Testphase.“ Im

[9872 Zeichen] Tooltip
Starke Wachstumsjahre erwartet - Retail-Media-Umsatz in Europa
€ 5,75

Der Handel 5 vom 24.10.2024 Seite 6,7,8,9

TopThema Black Friday

Schwarzer Freitag – schwarze Zahlen?

Der Black Friday 2023 war summa summarum ein Erfolg. Für 2024 stehen die Zeichen ebenfalls auf gute Geschäfte. Es wird aber vermutlich schwieriger.

[8094 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit und Nutzung der Aktionstage Black Friday bei Amazon 2023: Zahl der verkauften Stücke ... ... und Entwicklung der Preise
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

Das Magazin zur DMEXCO 2023- Intro

Onlinemarketing

Die dritte Welle

Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

[16868 Zeichen] Tooltip
Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 10

Hintergrund

Coronakrise überwunden

BVDW-Ranking: Umsatz der Top 60 wächst 2021 um fast 27 Prozent. Reply erneut Nummer 1, doch Verfolger Plan.Net holt weiter auf

Endlich. Nach einem schwachen Umsatzjahr während der Coronakrise sind die meisten Digitalagenturen jetzt wieder auf Wachstumskurs. Die von Horizont gezeigten Top 60 aus dem Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) legen 2021 beim digital

[7013 Zeichen] Tooltip
Rangliste „Die größten Digitalagenturen 2021“ - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

Werbung.Treiber

Ein dickes Veilchen

Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17

Werbung.Treiber

Die große Unbekannte

Ob man es Ad Fraud nennt oder Invalid Traffic – niemand weiß, welcher Schaden durch ungültige Werbekontakte im Internet entsteht. Strittig ist auch, wer die Gegenmaßnahmen bezahlen soll

In den weitverzweigten Lieferketten der digitalen Werbung wird nach wie vor viel getrickst. Anzeigen werden von Bots betrachtet oder angeklickt, außerhalb des sichtbaren Bereichs platziert oder auf falschen Seiten ausgespielt – aber dennoch in Rechnu

[14048 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 12

Hintergrund

Frühjahrsputz im Walled Garden

Onlinewerbung: Das Bundeskartellamt wirbelt mit der angekündigten Untersuchung viel Staub auf und nimmt Google und Facebook ins Visier

Die Ankündigung liest sich wie das geplante Großreinemachen in einer ziemlich schmuddeligen, vernachlässigten Straßenecke. Im Rahmen einer Sektoruntersuchung will das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten die Marktverhältnisse im Bereich der Onlin

[10292 Zeichen] € 5,75

 
weiter