Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 20,21,22,23,24,25

    Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

    DMEXCO

    »Auf eine breitere Basis stellen«

    Strategie: Die Digitalmarketingmesse hat seit diesem Jahr ein neues Management. Über die wichtigsten Änderungen sprachen die Macher:innen der Messe im HORIZONT-Interview. VON CATRIN BIALEK

    [17627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 9

    DMEXCO Spezial

    „Wir bohren ein dickes Brett“

    BVDW: Präsident Matthias Wahl über die drohende Wirtschaftskrise und digitale Herausforderungen für Unternehmen

    Das Verbreiten von Optimismus gehört sozusagen zur Funktions-DNA von Politikern und Verbandsfunktionären. Matthias Wahl ist Präsident des BVDW – und hat neben seiner optimistischen Grundeinschätzung die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und deutlich zu benennen. Dass nicht alles Gold ist im großen Digitalreich, bestätigt der Ex-RMS-Manager auch im Interview.

    [9630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 34,35,36,37,38

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - DMEXCO

    Dmexco

    „Ich bin relativ entspannt“

    DOMINIK MATYKA Was der neue starke Mann bei der Dmexco in den nächsten Jahren alles erreichen will

    Er habe „von Fall zu Fall unterschiedliche Schmerzgrenzen“, sagt Dominik Matyka, wenn er auf den Changeprozess bei der Dmexco angesprochen wird. Als neuer Chief Advisor hat der 36-Jährige im Januar 2018 die Verantwortung für die Dmexco übernommen. Doch die Besucher- und Ausstellerzahlen stagnieren weiterhin. Matyka sieht das – noch – gelassen. Er will die Dmexco als ganzjährige Branchenplattform etablieren, und auf gar keinen Fall will er mit der OMR verglichen werden – zumindest meistens. Statt auf die Band Scooter setzt Matyka außerdem lieber auf Musical. Das wird ihn auf der Dmexco 2019 nach eigenen Aussagen sogar „kurzfristig das Leben kosten“.

    [14126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    Dmexco Entwicklung

    „Allesamt einvernehmlich“

    Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

    Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

    [5305 Zeichen] Tooltip
    Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

    BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

    Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 020 bis 021

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

    Dmexco Zahlen & Fakten

    Von null auf 27000 in fünf Jahren

    Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

    Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009 mehr

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen

    Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche

    Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 20,21

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - DMEXCO

    Dmexco Zahlen & Fakten

    Von null auf 27000 in fünf Jahren

    Die Dmexco steuert 2014 auf einen neuen Rekord zu. Besucher- und Ausstellerzahlen steigen weiter

    Rund 27000 Besucher werden 2014 auf der Dmexco erwartet. Die Ausstellerzahl soll auf über 800 anwachsen. Zum Neustart der Digitalkongressmesse 2009 in Köln hatte die Dmxeco gerade einmal 14000 Besucher. Auch die Ausstellungsfläche hat sich seit 2009

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2013 nach Branchen Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

    [7516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

    [7516 Zeichen] € 5,75