Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 26

    Report Wohnen & Lifestyle

    Die Palast-Revolution

    Im Möbelhandel prägen Rabatte weiterhin die Kommunikation – auf Kosten der Marke / Gefahr droht von neuen Onlineplayern

    Schüttelt man eine Tageszeitung, fallen oft gleich mehrere Prospekte von Möbelhäusern heraus. Mit meist gleichem Strickmuster: Möbel in Großaufnahme und – noch größer – der Hinweis auf ultimative Rabatte von 20 bis 50 Prozent. Welches Unternehmen nun

    [7344 Zeichen] Tooltip
    Möbelwerbung in Zeitungen ist der Renner Ikea bleibt der Werbeprimus
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 026

    Report Wohnen & Lifestyle

    Die Palast-Revolution

    Im Möbelhandel prägen Rabatte weiterhin die Kommunikation – auf Kosten der Marke / Gefahr droht von neuen Onlineplayern

    Schüttelt man eine Tageszeitung, fallen oft gleich mehrere Prospekte von Möbelhäusern heraus. Mit meist gleichem Strickmuster: Möbel in Großaufnahme und – noch größer – der Hinweis auf ultimative Rabatte von 20 bis 50 Prozent. Welches Unternehmen nun wir

    [7344 Zeichen] Tooltip
    Möbelwerbung in Zeitungen ist der Renner

    Ikea bleibt der Werbeprimus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

    [5189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 048

    Business

    "E-Commerce ist für eine Marke das Tor zur Welt"

    Erstes Ecom-Forum in Berlin: Otto will mit regionalen Händlern kooperieren, S.Oliver und Mexx, Lascana und Figleaves arbeiten an der Optimierung ihrer Internet-Shops

    Fashionette empfiehlt Türkis als Trendfarbe für den Sommer. Sie mag Prada und Nolita und shoppt am liebsten bei Dress-for-less und Otto.de. Blinky steht auf Wäsche von Lascana, Wärmekissen von Leschi und führt auf der Liste mit ihren Lieblingsshops auch

    [7814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    HIGHLIGHTS

    Januar · Standards: Der Handel spricht sich für die Zertifizierung der logistischen Prozesskette nach dem IFS Logistic aus. Globus und Tegut lassen sich als erste zertifizieren. · Sepa: Der geplante einheitliche europäische Kartenzahlungsraum führt zu Di

    [4512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Mastercard wirbt für zertifizierte Web-Shops

    Frankfurt, 15. November. Das Kreditkartenunternehmen Mastercard wirbt in einem Kunden-Flyer für das Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" des BVH und EHI. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) und das EHI Retail Institute vergeben das Siegel

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 056

    Business Handel

    Gütezeichen für geprüfte Online-Shops

    Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (BHV), Frankfurt, und das EHI-EuroHandelsinstitut, Köln, haben ein gemeinsames Gütesiegel für Online-Shops entwickelt. Voraussetzung für die Verleihung des Gütezeichens "Geprüfter Online-Shop" ist die Mi

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 027

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    BVH schließt sich Gütesiegel des EHI an

    Frankfurt, 13. Januar. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) bietet seinen Mitgliedern ab sofort die Zertifizierung "Geprüfter Onlineshop" des Euro-Handelsinstitutes (EHI) an. Überlegungen, ein eigenes Gütesiegel aufzubauen, hat der BVH auf

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Eurepgap-Workshop Für Auditoren sowie technische Berater, die sich über die Funktionsweise des Eurepgap-Zertifizierungssystems für Obst, Gemüse und Kartoffeln informieren möchten. Programm: Ziel des Workshops ist es, die Organisation und Dokumentation

    [5757 Zeichen] € 5,75