Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

    [2283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 018

    Industrie

    Wachenheim AG wächst im Ausland

    Ziel der Konzernstrategie: Weltweit größter Sektanbieter mit 1 Mrd. DM Umsatz zu werden

    k.d. Frankfurt, 5. November. Der Umsatz der Sektkellerei Schloß Wachenheim AG wird im laufenden Geschäftsjahr durch neue Beteiligungen auf 670 Mio. DM auf. Wie Vorstandssprecher Nick Reh mitteilt, erwartet das Unternehmen mittelfristig vor allem in Oste

    [4172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Seagram stößt Tropicana ab

    Erneut Spekulationen um einen möglichen Verkauf des Spirituosengeschäftes

    k.d./sche. Frankfurt, 23. Juli. Nach dem überraschenden Verkauf der Seagram Fruchtsaft-Tochter Tropicana an den PepsiCo-Konzern gibt es erneut Spekulationen, denen zufolge sich Seagram auch von seinem Spirituosen-Geschäft trennen wolle. Bei der Seagram

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Marktbereinigung ist in vollem Gang

    Konzerne fokussieren ihr Geschäft - Chancen für Existenzgründer und Mittelstand - Mega-Deal bei Spirituosen

    GvP./k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Die Nahrungs- und Genußmittelindustrie steht im In- und Ausland an einer Schwelle: Noch anstehende und gerade erfolgte Unternehmensverkäufe zeigen, daß die Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder in vollem Gang ist. Der Berei

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Bernd Conrad, 53, seit April 1995 Geschäftsführer des Industriellen Vereins der deutschen Coca-Cola Konzessionäre e.V. in Düsseldorf, wechselt zum 1. Juli 1997 als Geschäftsführer zur Hessisch-Niedersächsischen Getränke GmbH in Hildesheim. Die HNG ist Kon

    [5732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 010

    Industrie

    Konzerne stoßen Randgeschäfte ab

    Verkäufe wegen geringer Akquisitionslust schwierig - Spekulation auf sinkende Kaufpreise - Zeitdruck bei Brau + Brunnen

    GvP./k.d. Frankfurt, 2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentie

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Simone Koltzau, 39, bisher bei den Grabower Dauerbackwaren für den Vertrieb zuständig, ist nach der Übernahme des Betriebs durch Otto Lithardt und seine Grabower Süßwaren GmbH zur Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb ernannt worden. Sie hatte diese Fu

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Timothy Glaz, 36, Abteilungsleiter Umweltpolitik beim Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Köln, wechselt zum 1. September diesen Jahres zum Markenverband nach Wiesbaden und wird dort die Abteilung "Umwelt und Logistik" leiten. p.k. Lutz Meye

    [1816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jörg Toboll hat bei der Buena Vista Home Entertainment GmbH, München, die Leitung des Key Account Managements übernommen. Toboll kommt von der Duracell GmbH und war dort als nationaler Key Account Manager tätig. Leiter des Buena Vista-Außendienstes wurde

    [2565 Zeichen] € 5,75