Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Mehr Macht den Konsumenten

    Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

    Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Bacardi wirbt im Spot präventiv

    Hamburg. Der Spirituosenanbieter Bacardi Deutschland hat seine Präventionsinitiative "Driver's Corner", mit der sich das Unternehmen für null Promille am Steuer einsetzt, erstmalig testweise im TV mit einem Werbespot kombiniert. Während der im Videoclips

    [619 Zeichen] € 5,75