Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 14

Industrie

Mit neuen Köpfen will Bahlsen die Trendwende schaffen

Ehemaliger Unilever-Manager verantwortet das Deutschlandgeschäft – Veränderung an der Marketing-Spitze – Hersteller plant Investitionen in die Marken

Bahlsen startet mit Absatzrückgängen im deutschen Markengeschäft ins neue Jahr – doch das Minus wird kleiner. Neue Führungskräfte und Investitionen in die Markenkommunikation sollen nun für weitere Impulse sorgen.

[3607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Neu punkten: Das Bonusprogramm Payback wurde für Android-Nutzende um verschiedene Spiele erweitert. Beim Spielen etwa während der Wartezeit an der Kasse, können in der App Punkte gesammelt werden. Fürs iPhone von Apple ist diese Funktion noch nicht e

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Kooperation: Krombacher hat für seine Traditionsmarke Vitamalz mit dem Sportausrüster Hummel gemeinsam Sneakers kreiert. Im Der Schuh ist in ausgewählten Sneaker-Stores, im Hummel-Onlineshop und bei Zalando erhältlich. Darüber hinaus haben elf Käufer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 42

Marketing

Bahlsen lobt hohe Gold-Gewinne aus

Hannover. Eine Marken-Ikone feiert Geburtstag: Vor genau 130 Jahren brachte Hermann Bahlsen in Hannover den Leibniz-Butterkeks auf den Markt – nur echt mit 52 Zähnen, goldgelb gebacken und dem typischen Knackgeräusch, wenn man hineinbeißt. Heute zähl

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 55

Marketing

On-Pack-Promotion

Leibniz Zoo verlost Playmobil-Spielsets

Hannover. Bahlsen und Leibniz-Zoo-Kekse kooperieren bis Dezember mit Playmobil für eine On-Pack-Promotion. Dazu gibt es in jeder Aktionspackung der Sorten Zoo Original, Dinkel&Hafer, 30% weniger Zucker und Schokolade einen Code, mit dem auf der Websi

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Engagiert: Der Fruchtgummi-Spezialist Haribo sammelt mit Aktionsprodukten Spenden für „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“. Mitte September kommen zwei limitierte Sonder-Editionen in den Handel, die mit dem „Ein Herz für Kinder“-Logo gekennzeichne

[4980 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 18

Praxis

Schick mir eine Probe!

Voice: Bahlsen, RMS und Mediaplus haben einen neuen Pickup-Riegel über Smartspeaker verschickt – mit guter Resonanz in der jungen Zielgruppe

Der Aufschwung von Smartspeakern und Sprachassistenten krempelt das Marketing der Konsumgüter-, Beauty- und Healthcare-Hersteller um. Drehte sich bei ihnen bislang viel um bewegte Bilder, so arbeiten sie sich nun in die neue Welt der Voice-Kommunikat

[6540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Voice-Sampling-Aktion für Pick-up

Hannover/Hamburg. Der hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen und der Audiovermarkter RMS Radio Marketing realisieren zum Launch von Pick-up Choco Hazelnut eine Voice-Enabled-Sampling-Kampagne. Über das neue RMS-Format versendet der Süßwarenhersteller

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Leibniz Sortiment (Spezial Promotion)

Knackige Multibuy-Aktion

Aktionsbeschreibung Nachdem sich der im September 2016 gelaunchte Artikel „Leibniz Keks‘n Cream“ als echter Verkaufsschlager erwiesen hat, sorgt von Januar bis März 2018 eine attraktive Mulibuy-Aktion am POS für noch mehr Abverkauf. Beim Kauf von zw

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 54

Journal Sortimente Süsswaren

Populäre Sonderlinge

Gelungene Kombinationen aus bekannter Marke und attraktiver Verpackung oder Geschmacksrichtung setzen für neue Käufer wie Stammkunden gleichermaßen Kaufanreize. Kein Wunder, dass Limited Editions wie Pilze aus dem Boden schießen. Ulrike Felger

Ein Experte für Limited Editions ist Mars Chocolate Deutschland. Laut Nielsen Market Track vom Juni 2016 kommen sechs der Top 20 aus dem Hause Mars. Das Ranking führt die „Snickers white Sonderedition“ an, die nach ihrem Erfolg auch dieses Jahr wie

[5709 Zeichen] € 5,75

 
weiter