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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MMC Kids Collections Die Kindermodemesse MMC Kids Collection im Mitteldeutschen Mode Center (MMC), Schkeuditz, findet in der kommenden Saison von 5. bis 7. Februar statt und damit nicht mehr gemeinsam mit der Mitteldeutschen Modemesse. Grund für die Vor

[2346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

News

Premium: Order-Plattform in München

Veranstaltung parallel zur Munich Fashion Fair WoMen startet 2006

Die Berliner Premium Exhibitions GmbH bietet vom 17. bis 21. Februar nächsten Jahres parallel zur Munich Fashion Fair WoMen (18. bis 21. Februar) erstmals eine Order-Plattform in München an. Dazu haben die Veranstalter der Premium eine rund 1000m² große

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 022

Business Thema

TW YOUNG PROFESSIONALS' DAY

Karriere in Mode

Spannende Beiträge über die Jobs, die Chancen und die Gehälter in der Branche. Und viel Gelegenheit, auf Firmenständen Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen: Rund 350 Teilnehmer waren beim 3. TW Young Professionals Day mit dabei.

Ein Feeling für die Mode. Für den Handel und die Kunden. Disziplin - und Mut. Wer diese Eigenschaften mitbringt, hat laut Werner Baldessarini gute Voraussetzungen für eine Karriere in der Modebranche. Baldessarini, langjähriger Chef-Kreativer, Vorstand d

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 024

Business Thema

"Man darf nie zufrieden sein"

Werner Baldessarini über Mut, Disziplin, Feeling - und andere wichtige Eigenschaften von Kreativen

Ihm hat am Anfang niemand den Unterschied zwischen Kammgarn und Streichgarn erklärt, und er hat es trotzdem zu etwas gebracht: Werner Baldessarini. Der ehemalige Kreativ-Chef und Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss AG spricht dem Nachwuchs gut zu: "Habt M

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 070

Service

Am 10. Juni ist Young Professionals Day

Hier gibt's Kontakte und Tipps für den Berufsstart im Mode-Business - jetzt anmelden

Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen, legt ein solides Fundament für seine beruflic

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 072

Service

TW Young Professionals Day: Kontakte, News und Tipps

Am 10. Juni können sich Berufseinsteiger über die Chancen im Mode-Business informieren

Wer sich frühzeitig bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen, legt ein solides Fundament für seine berufliche Laufbahn. Der TW Young Professionals Day, den die TextilWirtschaft in diesem Jahr zum dritten Mal veranstaltet, bietet dazu Gelegenheit. "Kar

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 100

Service

Chancen in der Mode: TW Young Professionals Day

Informationen rund ums Mode-Business erhalten Berufseinsteiger am 10. Juni in Frankfurt

Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen, legt ein solides Fundament für seine berufliche Laufbahn. Der TW Young Professionals Day, den die TextilWirtschaft in diesem Jahr zum dritten Mal veranstaltet, bietet dazu viel Gelegen

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 106

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

[3314 Zeichen] € 5,75

 
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