Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 039

    Service Umwelt und Verpackung

    Ball baut Haßloch wieder auf

    Getränkedosenhersteller will Produktion 2007 wieder aufnehmen

    Frankfurt, 22. Juni. Ball Packaging Europe baut sein am 1. April 2006 durch einen Brand schwer beschädigtes Werk in Haßloch wieder auf. Allerdings wird die Kapazität auf 1,3 Mrd. statt ursprünglich 2 Mrd. Dosen jährlich reduziert, teilte das Ratinger Unt

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 046

    Service Interpack

    Weck, Worscht und W.O.I.

    Düsseldorf, 28. April. Was bei Weinfesten zum Standardgetränk gehört, kam auch bei der weltgrößten Verpackungsmesse an: Süßgespritzer, allerdings nicht im Glas sondern aus der Dose. Vier-Jahreszeiten-Chef Curt-Christian Stoffel aus Bad Dürkheim ist sicher

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 073

    Service Interpack-Vorbericht

    Livebilder für die Dose

    Ball Packaging macht Drucktechnik zum Messethema

    Frankfurt, 14. April. Der Ratinger Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe (BPE) macht das Thema Drucktechnik zum Messeschwerpunkt (H10, A44). Aktuell startet Coca-Cola in Belgien eine Promotion-Serie mit nostalgischen Motiven, Pin-up-Girls der 40er

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Ball lässt für die Dose kicken

    Promotions sollen Akzeptanz beim Verbraucher fördern

    Ratingen, 15. Juli. Ball Packaging Europe will die Getränkedose wieder voran bringen. Das Unternehmen startet dazu gemeinsam mit der Barmer Ersatzkasse, der Bild Zeitung und dem ZDF die Aktion "Deutschland bewegt sich!". Die Ratinger touren fortan mit d

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Dosenbann des Handels bröselt

    Lidl folgt Netto - Bier im Preisfokus - Ball Europe auch am Ball

    Frankfurt, 24. Juni. Die Rückkehr der Dose ins Discount-Regal bringt Dynamik in die Preispolitik für PET-Bier wie in die Gerüchteküche. Der Start einer individuellen 0,33-Liter-Hasseröder-Dose bei Lidl soll beschlossene Sache sein. Auch wenn der Handel

    [2497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

    Handel

    Netto macht die Bierdose wieder discountfähig

    PET-Bier überzeugt weniger Kunden - Discounter suchen nach Alternativen - Norma setzt auf Mehrweg-Bier - Rewe bleibt skeptisch

    Frankfurt, 17. Juni. Die Bierdose ist zurück. Mit einer Insellösung startete der Discounter Netto Stavenhagen am Mittwoch das Revival im deutschen Discount-Regal. Dass der Vorstoß Nachahmer findet, ist unwahrscheinlich. Für die meisten Handelsunternehmen

    [3558 Zeichen] € 5,75