Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 13.11.2020 Seite 46

Marktplatz

NEWS

Produkt-Design. Der iCombi Pro 10-1/1 und der iVario Pro 2-S von Rational sind als Gewinner beim renommierten German Design Award 2021 in der Kategorie „Excellent Product Design – Kitchen“ ausgezeichnet worden. Die hochkarätige, internationale Jury h

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 003

Seite 3

Noch mehr TK-Convience

Frankfurt. Mit dem Einstieg von Barilla in den Bereich Tiefkühlkost ist der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze noch etwas schärfer geworden. Mit seinem "Pasta Cup" wagt sich der weltweit größte Teigwarenhersteller auf das Eis, auf dem schon andere M

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Barilla verkauft Kamps-Filialen

Backshops gehen an einen Private Equity Fonds

Düsseldorf. Barilla verkauft die Bäckereikette Kamps an einen Private Equity Fonds. Das Filialgeschäft stand seit längerem zur Disposition. Mit dem Verkauf der Kamps GmbH geht ein Unternehmen mit einem Außenumsatz von rund 300Mio. Euro und rund 900 Back

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Sportlich: Die zur Bitburger-Braugruppe gehörende hessische Privatbrauerei Licher hat die zehnjährige Sponsoring-Zusammenarbeit mit dem Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt um weitere drei Jahre verlängert. Relaunch: Der Baumarktbetreiber Obi präsen

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 007

Leute

Jan Leube geht bei Y&R an Bord

Nach monatelanger Suche besetzt die Networkagentur den vakanten CCO-Posten

Wie vorige Woche exklusiv berichtet (Horizont 7/2010), wechselt Jan Leube, bislang Kreativchef von BBDO Berlin, zu Y&R Germany. Dort übernimmt er den vakanten Posten des Chief Creative Officer. Wann Leube seinen neuen Job antritt, ist noch unklar. Seinen

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

 
weiter