Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Deutsche Messe vergibt Etat

Die Agentur Bartel Brömmel Struck löst Zum goldenen Hirschen ab

Die Deutsche Messe in Hannover hat sich für einen neuen Agenturpartner entschieden. Wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt, übernimmt Bartel Brömmel Struck die kommunikative Betreuung für die internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domote

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 019

Agenturen

TOPS & FLOPS

Frey G2 gewinnt Gesamtetat der Studiokette Sunpoint Nach einem zweistufigen Pitch hat sich die Düsseldorfer Grey-Agentur Frey G2 bei der Sonnenstudio-Kette Sunpoint durchgesetzt. Ab 2010 ist Frey G2 für die gesamte Marketingkommunikation der mehr als 40

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS inszeniert Volksbank: Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) hat für die Hamburger Volksbank eine Imagekampagne entwickelt. Der Claim lautet: "Man kennt sich". Zum Einsatz kommen 18/1-Plakate und Tageszeitungsanzeigen. Parallel dazu starten Funksp

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 047

Report Best Ager

Neue Werbehelden gesucht

Casting für 50plus-Models boomt, da Unternehmen ihren Nachholbedarf bei der Umsetzung von überzeugenden Kampagnen für Best Ager entdecken.

Für Jochen Florstedt ist die allgemeine Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft zurzeit eine sehr persönliche Frage. Der Unternehmer, der sein Geld noch mit der Vermittlung von Doppelgängern verdient, hat mit der Gründung seiner Castingagentur Senio

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Scharf und mild im Duett

Himmel und Hölle liegen oft sehr dicht beieinander - seit kurzem auch im Kühlregal, wie Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) im Auftrag von Unilever zeigt. Ab Ende August begleitet die Hamburger Werbeagentur den Launch der Sonderedition der Brotaufstr

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

Web-Agenturen rüsten auf

BBS und Ministry of Media gründen Agentur / Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking soll Clicktivities pushen

Die Welle der Umpositionierungen bei den Newmedia-Dienstleistern ebbt nicht ab. So hat sich just die Web-Agentur Ministry of Media mit der Newmedia-Unit der Werbeagentur Bartel, Brömmel, Struck (BBS), beide Hamburg, zusammengetan. In Zusammenarbeit mit B

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 048

Report Best Ager

"Zwischen Techno und Treppenlift"

Der Anteil der Menschen über 50 Jahre beträgt jetzt schon 36 Prozent in Deutschland. Die Zielgruppe Best Ager wächst stetig. Torsten Hasenbank, Alexander Wild und Ulrike Vollmoeller beleuchten das Phänomen aus der Unternehmens-, Media- und Agenturper

Was charakterisiert die Zielgruppe der Best Ager - ist es tatsächlich das Alter, oder geht es nicht inzwischen vielmehr um Lebenswelten? Alexander Wild: Die Menschen, die jetzt ins Seniorenalter gehen, sind die, die 1968 Steine geworfen haben, die früh g

[12435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

[2562 Zeichen] € 5,75

 
weiter