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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 35

Marketing

Amazon hat eine klare Vision

Kunden bescheinigen auch Edeka, Lidl, Rewe und Aldi hohe „Zukunftsfähigkeit“ – B & C unterzieht Händler-Marken einem Fitness-Test

Düsseldorf. Die großen Lebensmittelfilialisten Edeka, Lidl, Rewe und Aldi werden von Kunden im branchenweiten Handelsvergleich als besonders zukunftsfähig eingeschätzt. Herausgefunden hat das die Managementberatung Batten & Company. Sie untersuchte, wie Verbraucher Händler-Marken wahrnehmen.

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Fitness-Score von Händlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
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Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 16

Hintergrund

Flucht ins 21. Jahrhundert

Einzelhandel: Bisher zählten die Retail-Riesen zu den verlässlichen Großkunden der Werbemedien – doch das ändert sich

Die Nielsen-Zahlen für die Werbespendings des Einzelhandels im 1. Quartal 2012 liefern Schlimmeres als ein Bild des Jammers. Hier kann man schon von einem Massaker sprechen: Kürzungen von 30,2 Prozent im Vorjahresvergleich, während der Gesamtmarkt um

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Fernsehen und Internet werden beliebter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren? Ein schleichender Schwund in der Klassik - Die Werbeinvestitionen des deutschen Einzelhandels im 5-Jahresvergleich
€ 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Flucht ins 21. Jahrhundert

Einzelhandel: Bisher zählten die Retail-Riesen zu den verlässlichen Großkunden der Werbemedien – doch das ändert sich

Die Nielsen-Zahlen für die Werbespendings des Einzelhandels im 1. Quartal 2012 liefern Schlimmeres als ein Bild des Jammers. Hier kann man schon von einem Massaker sprechen: Kürzungen von 30,2 Prozent im Vorjahresvergleich, während der Gesamtmarkt um 3,3

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Fernsehen und Internet werden beliebter - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?

Ein schleichender Schwund in der Klassik - Die Werbeinvestitionen des deutschen Einzelhandels im 5-Jahresvergleich
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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Amazon ist die Benchmark

— Amazon ist die stärkste Händlermarke in Deutschland. Das hat Batten & Company in einer Studie ermittelt, die HORIZONT exklusiv vorliegt. Der Online-Händler verbessert sein Ergebnis gegenüber 2009 um 0,42 Punkte. DM auf Platz 3 legt um 0,14 ebenso z

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Amazon ist die Benchmark
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Amazon ist die Benchmark

— Amazon ist die stärkste Händlermarke in Deutschland. Das hat Batten & Company in einer Studie ermittelt, die HORIZONT exklusiv vorliegt. Der Online-Händler verbessert sein Ergebnis gegenüber 2009 um 0,42 Punkte. DM auf Platz 3 legt um 0,14 ebenso zu, A

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Amazon ist die Benchmark
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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Illoyale Kunden

Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniquen

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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Illoyale Kunden

Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniqueness,

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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

Praxis

Der Kunde rückt aus dem Blickfeld

Markenstärke: Handels-Studie von Batten & Company sieht Amazon als Benchmark / Media-Markt gehört zu den Verlierern des Rankings

Das dürfte auf der CEO-Ebene in den deutschen Handelsunternehmen für Aufsehen sorgen: Branchenübergreifend ist im Vergleich zu 2009 ein Abfall der Markenstärke zu beobachten. Insgesamt müssen 31 Händler Einbußen hinnehmen. Das ist ein Ergebnis der ak

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Amazon ist die stärkste Händlermarke in Deutschland - Die TOP 15 Retail-Brands 2012
€ 5,75

 
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