Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Männer-Lifestyle-Magazin FHM heißt künftig Like

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der Bauer-Verlag das Männer-Lifestyle-Magazin „FHM“ im November eingestellt, offenbar aufgrund gescheiterter Lizenzverhandungen. Das Team um Chefredakteur Markus Boden macht aber trotzdem weiter und bringt in Eigenre

[540 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Männer-Lifestyle-Magazin FHM heißt künftig Like

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der Bauer-Verlag das Männer-Lifestyle-Magazin „FHM“ im November eingestellt, offenbar aufgrund gescheiterter Lizenzverhandungen. Das Team um Chefredakteur Markus Boden macht aber trotzdem weiter und bringt in Eigenregie

[540 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Nach Übernahme durch Bauer kündigt MVG dem VDZ

Die Münchner Medien Verlagsgesellschaft (MVG) hat ihre Mitgliedschaft im Fachbereich Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu Ende Juni 2013 gekündigt. Der VDZ bestätigt entsprechende HORIZONT-Informationen. Seit Som

[591 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Nach Übernahme durch Bauer kündigt MVG dem VDZ

Die Münchner Medien Verlagsgesellschaft (MVG) hat ihre Mitgliedschaft im Fachbereich Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu Ende Juni 2013 gekündigt. Der VDZ bestätigt entsprechende HORIZONT-Informationen. Seit Sommer

[591 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bauer denkt populär und wächst durch Zukäufe

Die Bauer Media Group erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von knapp 2,2 Milliarden Euro, das sind 7,6 Prozent mehr als 2011. Das Wachstum resultiert vor allem aus dem Kauf des australischen Großverlags ACP, aber auch aus der Übernahme der drei deuts

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer denkt populär und wächst durch Zukäufe

Die Bauer Media Group erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von knapp 2,2 Milliarden Euro, das sind 7,6 Prozent mehr als 2011. Das Wachstum resultiert vor allem aus dem Kauf des australischen Großverlags ACP, aber auch aus der Übernahme der drei deutschen

[809 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Bauer integriert MVG-Titel in der Vermarktung

Die Bauer Media Group vollzieht den Kauf der drei Titel der MVG – „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ – wie erwartet auch in der Vermarktung. Dafür fasst der Großverlag seinen Vermarkter Bauer Media KG und die MVG unter der neuen Dachgesellschaft Bauer

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer integriert MVG-Titel in der Vermarktung

Die Bauer Media Group vollzieht den Kauf der drei Titel der MVG – „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ – wie erwartet auch in der Vermarktung. Dafür fasst der Großverlag seinen Vermarkter Bauer Media KG und die MVG unter der neuen Dachgesellschaft Bauer Adv

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Mehr Freiheit für Print

Wettbewerbsrecht: Neue Spielräume für Verlage bei Fusionen und Vertrieb

Was lange währt, wird gut. Wenn das Sprichwort stimmt, dann müsste die 8. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), die der Bundestag nach über einem Jahr Vorarbeit der Regierung Ende vergangener Woche beschlossen hat, ein ziemlich

[4264 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Freiheit für Print

Wettbewerbsrecht: Neue Spielräume für Verlage bei Fusionen und Vertrieb

Was lange währt, wird gut. Wenn das Sprichwort stimmt, dann müsste die 8. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), die der Bundestag nach über einem Jahr Vorarbeit der Regierung Ende vergangener Woche beschlossen hat, ein ziemlich groß

[4264 Zeichen] € 5,75

 
weiter