Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

Medien

TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

Fußball bleibt Quotenking

Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

[3602 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

Zuschauermarktanteile im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Schußsichere Vorlage für TM3

Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

[1670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Trikot-Tausch auf der Baustelle

Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

[3185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner wirbt für Aktren Spezial

FRANKFURT Im Pitch um den Aktren-Spezial-Etat des Pharma-Produzenten Bayer in Leverkusen setzte sich Borsch, Stengel & Partner mit Sitz in Frankfurt gegen BBDO und Young & Rubicam durch. Mit Aktren Spezial hat Bayer ein neues Schmerzmittel entwickelt, das

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 128

Media Mediaplanung 98/Forschung

Nur sensible Spots kommen an

Türkische Konsumenten sindWerbung gegenüber offen. Interkulturelle Differenzen müssen aber beachtet werden. Von Erk Güner

Türkische Mitbürger stellen mit 30 Prozent aller Ausländer in Deutschland die größte ausländische Bevölkerungsgruppe. Der schnellste Weg zu ihnen führt über das Fernsehen. Laut einer Studie der Kronberger IP-Tochter Turk-Media zu den Konsum- und Mediengew

[5413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

Media Mediaplanung 97/TV

Mit Chiquita gegen China

WM-Finale 2006, Deutschland gegen China. Lars Ricken stürmt allein aufs Tor zu. Break: "Schneller ans Ziel. Mit uns. Ihre Deutsche Bahn." Das ist die neue Werbung vor dem Torschuß. Die TV-Optimierer können sich bis zwei Minuten vor der Ausstrahlung entsch

[2278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Hause ist es am schönsten

M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

[1683 Zeichen] € 5,75

 
weiter