Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 043

Journal

Florian Absmeier Nachwuchskraft im Performance Center der Vion Food Group

Kraftvoller Fleisch-Manager

Immer im Einsatz - Florian Absmeier steuert fünf Tage in der Woche Schlacht- und Zerlegebetriebe an, um die Produktionsabläufe vor Ort noch effizienter zu gestalten. Der 26-Jährige mag seinen Job bei der in München ansässigen Südfleisch. Dort ist der gel

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

NACHRICHTEN

Ebam Akademie startet Online-Marketing-Lehrgang Die Ebam Business Akademie bietet ab sofort in München, Köln und Frankfurt den Lehrgang Online-Marketing-Manager an, der sich sowohl an Marketingfachleute als auch an Quereinsteiger richtet. Auf dem Lehrpl

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

PR Report kürt Gewinner

Faktor 3 holt begehrte Auszeichnung "Agentur des Jahres"

Bei den PR Report Awards 2007 ist Faktor 3 in Hamburg als "PR-Agentur des Jahres" ausgezeichnet worden. Das Magazin "PR Report" hat den Preis in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen. Zum PR-Team des Jahres wurde die Kommunikationsabteilung der Linde Gro

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

OTC-Kampagnen holen auf

Beim 13. Comprix-Wettbewerb gab es 27 Gold-Awards für beispielhafte Arzneimittelwerbung

Innovative Pharmakommunikation dominierte am vergangenen Freitag die Muffathalle in München. Das ehemalige Jugendstil-Heizkraftwerk bildete den Rahmen zur festlichen Verleihung des 13. Comprix-Award, der in diesem Jahr unter dem Motto "The Beat goes on" s

[2914 Zeichen] Tooltip
Comprix 2005 Award für innovative Pharmakommunikation
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Comprix-Jury prämiert Pharmawerbung

Heimat räumt Preise ab

München / 22 Gold-Awards haben die drei Fachjurys beim 11. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Den Löwenanteil sicherte sich die Berliner Agentur Heimat mit fünf Preisen für die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention un

[1147 Zeichen] Tooltip
Comprix 2003 - Medaillenspiegel
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

Agenturen

Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

Werbung der Gesundheit zuliebe

Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

[3413 Zeichen] Tooltip
Comprix 2002 - Die Goldgewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 039

Agenturen

Wettbewerb Deutscher Agrarmarketingpreis vergeben

Lob für Werbung vom Lande

Hannover / Die Sieger des Deutschen Agrarmarketingpreises stehen fest: In der Kategorie Landtechnik konnte sich die Stuttgarter Agentur LMP mit einer Kampagne für den Kunden Deutz-Fahr durchsetzen. Die Auszeichnung in der Kategorie Pflanzenproduktion ging

[769 Zeichen] € 5,75

 
weiter