Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Schleichwerbung bei "Wok WM": Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten hat Schleichwerbung bei Pro Sieben und dem DSF beanstandet. In der Pro-Sieben-Show "Wok WM 2006" wurde mehrfach der Wettanbieter Betandw

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Modelshow vergibt Lizenzen

Germany's Next Topmodel bringt Produktsortiment heraus

Die zweite Staffel der Pro-Sieben-Reihe "Germany's Next Topmodel" lockt mit Marktanteilen von bis zu 20,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe zahlreiche Unternehmen an. Daher begleitet die Lizenzagentur der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe Merchandising Me

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Lizenz gibt keine Erfolgsgarantie

Exklusivrechte für Anbieter - WM-Maskottchen Goleo macht Sorgen - Südtirol erstmalig dabei

Frankfurt, 8. Juni. Viele Unternehmen lancieren ihre offiziell lizenzierten Produkte zur Fifa WM 2006. EM.TV ist der exklusive Lizenzrepräsentant des Weltfußballverbandes in Deutschland. Und holte zuerst KarstadtQuelle ins Boot. Das vor allem im Kinderfi

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 026

Special Licensing

Lizenzen wachsen crossmedial

Wertschöpfungskette und Synergien geraten zunehmend in den Fokus / Fachmesse stellt Trends und Vermarktungsstrategien vor

Hässlich, depressiv, schlecht gelaunt - und trotzdem ist "Bernd, das Brot", Kultfigur des Kinderkanals, eine der erfolgreichsten deutschen Lizenzen der vergangenen Jahre. Der Boom des Kastenbrots (Lizenzagentur: Bavaria Sonor, Geiselgasteig) belegt aber a

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Bertelsmann schließt Lizenzvertrag zur WM

Bertelsmann wird als exklusiver Lizenzpartner des Weltfußballverbandes Fifa die Printpublikationen zur Fußball-WM 2006 im deutschsprachigen Raum auf den Markt bringen. Darauf hat sich der Gütersloher Medienkonzern mit der Fifa und dem Rechteinhaber EM-TV

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 060

Net Economy

Web-Portale Wissen.de baut Lizenzgeschäft aus / Ravensburger ist neuer Lizenznehmer / Contentkooperation mit AOL Deutschland soll Reichweite steigern

Wissensportal kapitalisiert seine Marke

Wissen.de will über die Ausweitung seines Business-Modells 2003 den Break-even erreichen.

München / Nach dem Aufbau der Marke Wissen.de nimmt das Wissensportal aus dem Hause Bertelsmann nun den Ausbau seiner Reichweite und die Eroberung neuer Zielgruppen ins Visier. Mittel zum Zweck ist zum einen das Lizenzgeschäft mit der Marke Wissen.de sowi

[4097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

International

LIZENZRECHTE Musikindustrie einigt sich über Web-Vertrieb

Leinen los für Online-Musik

New York / Die US-amerikanischen Musikkonzerne haben offenbar eine Einigung über die Lizenzierung von Musik über den Vertriebsweg Internet erzielt. Wie das «Wall Street Journal» berichtet, sollen Online-Musikplattformen wie Pressplay und Musicnet als Vora

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 072

Medien

TV-Strategie Kinowelt Medien baut NBC Giga als Abspielstation für Spielfilme auf / Digitale Pay-Programme bleiben zusätzliche Option

Kölmels Comeback als Schnäppchenjäger

Über Beteiligungen und Programmkooperationen will Kinowelt Medien seine TV-Präsenz sichern.

HORIZONT: Ihr Plan zur Gründung eines eigenen TV-Senders führte Anfang des Jahres zum Kurseinbruch der Kinowelt-Aktie. Jetzt schlagen Sie mit Minderheitsbeteiligungen und Koopera-tionen eine neue Strategie ein. Ist das der Versuch, Kinowelt-TV durch die

[11362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 093

Media TV-Marketing

Die Zlatkoisierung der TV-Landschaft

Das Medienphänomen «Big Brother» sorgt auch in Deutsch- land für Furore und lässt bei Endemol die Kassen klingeln. Mittlerweile wird «El gran Hermano» auch mit großem Erfolg von Telecinco in Spanien ausgestrahlt.

Eigentlich kann man John de Mol nur gratulieren. Der smarte Holländer, Chef der kommerziell erfolgreichsten europäischen TV-Produktionsfirma Endemol, hat so ziemlich alles richtig gemacht. Die von ihm und Mitgesellschafter Joop van den Ende entwickelte Vo

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter