Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 007

Diese Woche

Bitburger baut auf Bierkultur

BITBURG. Auch 2011 war Bitburger Marktführer in der Gastronomie. Doch man sorgt sich um die Zukunft: "Es liegt an uns Brauern, den Kunden klarzumachen, zu welchen Anlässen man Bier trinken kann", so Marketingleiter Henner Höper, der jetzt gemeinsam mit B

[1303 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Kurz notiert

Frischeparadies veranstaltet derzeit an allen Standorten das sogenannte "Food on Fire-Festival". Mit Fisch, Fleisch, Gemüse und Grillutensilien aller Art will man sich noch bis zum 11. Juni mit besonderen Aktionen als "Grilldorado" präsentieren. Besonder

[2730 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 051

Fachthema

So schmeckt der Sommer

Rückläufige Absatzzahlen hin oder her ­ Sommer in Deutschland, das ist Bier(garten)zeit. Und gerade weil der Markt schrumpft, kommt es mehr denn je darauf an, dem Gast genau das zu servieren, was er wünscht. Heißt: Premium-Qualität einerseits, originelle fruchtig-spaßige Mixe andererseits. Außerdem im Zuge des Gesundheitstrends im Aufwind: alkoholische und alkoholfreie Varianten mit sportlichem Power-Appeal.

[6271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 029

Business Panorama Handel

Hillemeyer: Drei neue Einkaufszentren

Makler übernimmt Vermarktung in Stein, Bitburg und Lippstadt

Über 300 Experten aus der Handelsszene haben sich in der vergangenen Woche zum Retailer Meeting des Lippstädter Immobilienspezialisten Hillemeyer getroffen. Erstmals wurden aus diesem Anlass drei neue Shopping-Center-Projekte vorgestellt, die in den näch

[1736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

Getränkehersteller spielen vernetzt

Mit Social Gaming via Facebook suchen Hohes C und Bitburger die Nähe zum Kunden

Social Gaming gilt als einer der größten Trends in Social Networks. Allein über 80 Millionen Nutzer bewirtschaften bei Farmville auf Facebook gemeinsam virtuelle Bauernhöfe. Auf die Lust am vernetzten Spiel bauen zunehmend auch Markenhersteller. Mit Bitb

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

ASMI holt neuen Marketingchef Peter L. Müller, 44, ist seit dem 1. März General Manager Marketing Bild-Gruppe bei Axel Springer Media Impact (ASMI). Damit folgt Müller auf Alexander Sempf, 43, und übernimmt die nationale Vermarktung von " Bild", "Bild a

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 075

Ereignisse

Horst Köhler besucht die Bitburger Brauerei

Bitburg. Der erste Regionalbesuch in seiner neuen Amtszeit führte Bundespräsident Horst Köhler in die Bitburger Brauerei. Gemeinsam mit dem rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck informierte sich das Staatsoberhaupt über personalpolitische K

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

Bitburger präsentiert WM

Der Brauer und DFB-Partner begleitet das Turnier auf ARD und ZDF

Der erste Presenter der WM-Übertragungen im deutschen Free-TV steht fest: Wie schon bei früheren Turnieren wird die Brauerei Bitburger mit der Marke Bitburger Alkoholfrei die Spiele auf ARD und ZDF präsentieren. Der Vertrag mit den Vermarktungstöchtern A

[1409 Zeichen] € 5,75

 
weiter