Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 45

    Technologie & Logistik

    Globus modernisiert seine Software-Landschaft

    Filialist schickt für Aktionsware zwei Auto-Dispo-Systeme ins Vergleichsrennen – Neue Lagerverwaltung von SAP löst Wamas ab

    St. Wendel. Globus arbeitet an der Erneuerung von Automatischer Disposition, Kassen-Software und Lager-Verwaltungs-System.

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    JDA übernimmt Blue Yonder von Otto & Co.

    Amerikanischer Software-Konzern kauft deutschen Spezialisten für Prognosen und Preisoptimierung – Künstliche Intelligenz für Händler

    Scottsdale, USA. Der Retail-Software-Anbieter und SAP-Konkurrent JDA kauft den deutschen Prognose-Spezialisten Blue Yonder. Die Karlsruher Firma nutzt für ihre Programme Künstliche Intelligenz. Verkäufer sind der Handelskonzern Otto, ein Investor und das Management.

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    Blue Yonder plant Preise bei Ernsting's

    Coesfeld-Lette. Der Textil-Filialist Ernsting's Family wird stufenweise die Preisoptimierungs-Software von Blue Yonder einführen. Der Händler will zunächst seine Markdowns zielgenauer festlegen, also die Preissenkungen von Modeartikeln entlang des Pr

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 34

    IT und Logistik

    Big Data soll die Preise berechnen

    Blue Yonder offeriert Händlern Künstliche Intelligenz für Preisoptimierung und individualisierte Kunden-Ansprache

    Karlsruhe. Der Big-Data-Spezialist Blue Yonder will mit neuen Software-Angeboten für Preisoptimierung und 1:1-Marketing bei den Händlern punkten. Im Online-Shop Otto.de bewährt sich bereits das System für Dynamic Pricing.

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

    IT und Logistik

    Kaufland ist experimentierfreudig

    Großflächendiscounter testet neue Technologien – Digitale Preisschilder, SB-Kassen und neue Prognose-Software

    Neckarsulm. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit testet Kaufland in ausgewählten Märkten innovative Technologien. Dazu gehören Elektronische Regalpreis-Etiketten und SB-Kassen.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Otto bepreist flexibel

    Dynamic Pricing soll Umsatz erhöhen und Lagerbestände senken

    Hamburg. Der Versandhändler Otto nutzt künstliche Intelligenz, um seine Preise automatisch anzupassen und so seine Margen zu verbessern sowie Neukunden zu gewinnen. Zum Einsatz kommt eine neue Standard-Software der Otto-Beteiligung Blue Yonder.

    [2863 Zeichen] € 5,75