Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF "Sortimente für Kunden - Category Management 3.0" Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie. Programm: Am Vorabend (17.9.) hören die Teilnehmer von Patrick Rohrbasser (Dunnhumby, London) einen Vor

[7236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 052

Terminplaner September 2001

Automarkt Auf der 59. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) präsentieren 1100 Aussteller Neuheiten

Chrom und Lack auf Glanz poliert

Frankfurt / Unter dem Motto «Faszination Auto» steht die 59. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA), die vom 13. bis 23. September in Frankfurt stattfindet. Rund 1100 Aussteller aus allen Kontinenten wollen bei den Zuschauern - die Veranstalter erwart

[2415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 017

Unternehmen // Marke Marketing Vertrieb

Messe Rund 1100 Aussteller präsentieren auf der 59. IAA in Frankfurt unter dem Motto «Faszination Auto»

Der Aufschwung kommt dank IAA

Frankfurt / Die meisten Experten sprechen wie aus einem Mund: Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA im September wird der Konjunktur einen neuen Impuls geben. Die Folgen werden nicht nur im Autobereich, sondern auch in der Werbeindustrie zu spüren

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

[5585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Telefonieren mit der Metro

RSL-COM setzt auf Internet-Telefonie und mittelständische Kunden

rod. Frankfurt, 19. November. RSL-COM, die 7,2prozentige Metro-Tochter, senkt die Preise ihrer auf mittelständische Firmen zielenden "Clever-Line" Preselection-Tarife, kommt am 26. November mit einem Call-by-call Angebot auf den deutschen Markt und setzt

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

Personality Personalien

Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christopher Ferkinghoff, 40, tritt ab 1. Juli 1997 in die Geschäftsführung der Wolf Snack & Gebäck GmbH, Alsbach, ein. Bisher war er Verkaufsdirektor bei der Mars GmbH in Viersen. Hans Imhoff Jr., 49, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden und M

[15042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 030

Unternehmen Know how

Strategien für den multikulturellen Markt

Wer internationalen Geschäftserfolg sucht, kommt kaum ohne Corporate Identity aus / "Made by" ersetzt immer häufiger "Made in" / Von Dr. Klaus Schmidt

FRANKFURT Viele Wege können im harten Kampf auf dem Weltmarkt zum Erfolg führen. Autor Klaus Schmidt nennt in diesem Beitrag Lösungen und unterstreicht dabei die wichtige Rolle, die Corporate Identity spielen kann. Weitere wichtige Instrumente sind interk

[16402 Zeichen] € 5,75

 
weiter