Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Barometer der Woche

    Barometer der Woche

    Politwerbung Freche Werbung entwickelt sich zum strategischen Instrument der Politik. Auch wenn man sich über einzelne Motive trefflich streiten kann - für die Werbung öffnet sich ein spannendes Feld. Cannes Nun wachsen die deutschen Bäume doch nich

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Die Formel 1 wird bunter

    Es begann beinahe langweilig zu werden: Silber, Rot, Silber, Rot. Meist hätte es gereicht, wenn Mercedes und Ferrari die Grand-Prix-Rennen unter sich ausgefahren hätten. Nun ist die Formel 1 um eine Farbe reicher: Ausgerechnet auf der roten Hausstrecke in

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Kalenderschau 1994 mit wenig Vorbildlichem

    44. GKS vergab nur achtmal das Prädikat "vorbildlich" / Fünf Werbekalender ausgezeichnet

    STUTTGART Die traditionsreiche Kalenderschau des Graphischen Klubs Stuttgart e.V. (GKS), in diesem Jahr zum 44. Mal veranstaltet, hatte eine strenge Jury: Unter 857 eingesandten Kalendern vergab sie nur achtmal das Prädikat "vorbildlich", davon fünfmal in

    [3631 Zeichen] € 5,75