Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 104

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte/Käse

    Das "savoir faire" für den deutschen Markt

    Bongrain GmbH hält an Markenstrategie fest - Ausbau der Frischkäse- Kompetenz

    ha. Wiesbaden, 20. März. Vor mittlerweile mehr als 40 Jahren startete Jean-Noel Bongrain, Inhaber eines kleinen Lothringer Käsebetriebs, mit der ersten Marke auf dem Weichkäse-Markt. "Caprice des Dieux", zu deutsch "Laune der Götter", nannte er den neuen

    [3539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bongrain geht von HMS zu Universalcommunication

    FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation übertrug die Bongrain Deutschland Holding GmbH, Wiesbaden, ihren zweistelligen Media-Millionen-Etat an die Frankfurter Fullservice-Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI). Verlierer ist HMS/Car

    [695 Zeichen] € 5,75