Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 4

Handel

Erstes Halbjahr

Otto-Gruppe legt weiter stark zu

Der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group meldet für die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2021/22 (28. Februar) ein 20-prozentiges Umsatzwachstum. Das starke Plus in den ersten sechs Monaten sei auf die gestiegene Nachfra

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

Business CEO-Gespräch

„Ich will nicht in die alte Welt zurück“

Die Otto Group wird nach diesem Jahr ein anderes Unternehmen sein, sagt CEO Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Führung ohne Präsenz und Flohmärkte.

[18727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 10

Handel

Otto sortiert in Russland aus

Hamburg. Der Handelskonzern Otto zieht Konsequenzen aus dem unbefriedigenden Geschäftsverlauf seiner russischen E-Commerce-Aktivitäten: Der Online-Shop der Kernmarke Otto in Russland soll schon im Sommer den Betrieb einstellen – ebenso wie das Angebo

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

Handel

Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Diese Woche

Otto Group übertrifft Ziele

Umsätze steigen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Euro

Die Otto Group ist im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) über Plan gewachsen und hat ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern mitteilt, erhöhten sich die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Eu

[1634 Zeichen] Tooltip
COLLINS VERDOPPELT UMSATZ - Die Umsätze ausgewählter Otto Group-Töchter im Geschäftsjahr 2016/17 (28. 2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 7

Diese Woche

Otto Group steigert Online-Umsatz um 10%

Mytoys, Otto.de und Bonprix wachsen am stärksten

Das Geschäftsjahr 2015/16 (29.2.) der Otto Group war geprägt vom Wachstum der großen Kerngesellschaften und einem Umbau des Portfolios. Nach vorläufigen Berechnungen steigerten die Hamburger den Gruppenerlös um 4,3% auf 12,57 Mrd. Euro. Im wichtigste

[2044 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung ausgewählter Sparten der Otto Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Diese Woche

Otto Group: Handelskonzern wächst nur noch um 0,5%

Das schwierige Auslandsgeschäft hat das Wachstum der Otto Group deutlich gedämpft. Nach vorläufigen Zahlen erhöhte sich der Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.) nur noch um 0,5% auf rund 12,06 Mrd. Euro. Im Vorjahr hatten die Hamburger noch um 1,8

[1701 Zeichen] Tooltip
Schwab schrumpft am stärksten - Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 010

Diese Woche

Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen zufo

[2142 Zeichen] Tooltip
Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 10

Diese Woche

Otto Group: Starker Euro schwächt Umsatzplus ab

Die starken Währungsschwankungen im internationalen Geschäft haben der Otto Group einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Hanseaten hatten eigentlich mit einem Umsatzplus von 3,5% gerechnet. Am Ende erhöhten sich die Erlöse – vorläufigen Zahlen

[2142 Zeichen] Tooltip
Sportscheck schrumpft am stärksten - Die Umsatzentwicklung der Multichannel-Händler der Otto-Group 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 010

Diese Woche

Otto Group steigert den Gewinn um 50%

Die Otto Group hat die Talsohle des Vorjahres überwunden. Der Versandhandelskonzern steigerte seinen Vorsteuergewinn (Ebit) im Geschäftsjahr 2012/13 (28.2.) um 50% auf 388 Mill. Euro. Maßgeblich war die Entwicklung im Segment Multichannel-Einzelhandel. D

[2131 Zeichen] Tooltip
Schwab hui, Heine pfui - Umsatzentwicklung ausgewählter Bereiche der Otto Group
€ 5,75

 
weiter