Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Rolf Grisebach Wechsel vom DFV zu Pearson Education

Rolf Grisebach wird neuer Geschäftsführer von Pearson Education Deutschland. Ab dem 18. Oktober übernimmt der 49-Jährige die Verantwortung für die Geschäfte des Verlags in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rolf Grisebach war zuletzt für den Deutsc

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

Verbraucher geben sich wieder optimistischer

Kunden bleiben Schnäppchenjäger - Eigenmarken haben im Zuge der Krise an Attraktivität gewonnen

München. Die Deutschen sind zwar im Großen und Ganzen wieder positiver gestimmt, dennoch investiert das Gros weiterhin eher in Niedrigpreis-Produkte. Nicht einmal ein Drittel der Bundesbürger fühlt sich von der Wirtschaftskrise betroffen, dennoch leidet

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 008

News

Eric Erhardt wird Talbot Runhof-CEO

Talbot Runhof bekommt Verstärkung. Eric Erhardt beginnt zum 1. Oktober 2010 bei dem Münchner Designhaus. Als CEO wird er neben Adrian Runhof und Johnny Talbot die Geschäfte führen. Der 43-Jährige ist derzeit Geschäftsführer der MCM Lederwaren&Accessoires

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 052

Management und Karriere

Schlechte Stimmung im mittleren Management

Klage über unzureichende Führungsqualität von Vorgesetzten - Zu wenig Gehalt und zu wenig Anerkennung

München. Wirtschaftskrise, gekürzte Boni und eine wachsende Sorge um den Arbeitsplatz führen laut einer Studie von Boston Consulting zu einem drastischen Rückgang des Mitarbeiterengagements - vor allem im mittleren Management. In dieser Gruppe ist das E

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

Marketing

E-Publishing-Markt ist umkämpft

Apples I-Pad sorgt für Bewegung - Amazon bessert nach - Ankündigung von Google Editions - WeTab voraussichtlich ab Herbst

München. Jetzt gibt es das I-Pad auch in Deutschland. Der Ansturm beim Verkaufsstart nicht nur im Frankfurter Apple Store zeigt: Die Nachfrage ist groß. Doch noch steht der Wettlauf um Hardware und Content rund um E-Books und elektronisches Publizieren e

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 068

köpfe

Däne im Anflug

Interims-Chef Dr. Peter Grafoner hat mit Jan Rosenberg an der CBR-Spitze die neue Führungsmannschaft komplettiert. Am 1. September kann dort eine partnerschaftliche Ära beginnen.

Wie kommt man von der Luft- und Raumfahrttechnik zur Bekleidungsbranche? Jan Rosenberg, ab September CEO der Celler CBR-Gruppe, wird es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht genauer erklären. Da der 46-Jährige noch für das Schweizer Familienunternehmen

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Frauen prägen Wachstumsmärkte

Unternehmen müssen sich in ihrer Kundenansprache umstellen

München. Weibliche Konsumenten prägen die Wachstumsmärkte der Zukunft und erwirtschaften in den nächsten fünf Jahren 70 Prozent des weltweiten Anstiegs der Haushaltseinkommen. Zu diesem Ergebnis kommen Experten der Managementberatung Boston Consulting Gr

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Der Discount wird Krisengewinner

Studie: Verbraucher fürchten Rezession und erhöhen Sparquote

München. Deutsche Verbraucher wollen vor allem bei Urlaubsreisen und Restaurantbesuchen sparen. Auch wenn insbesondere Frischeprodukte nicht auf der Streichliste stehen, wird die Krise den Siegeszug der Discounter weiter beflügeln. Die wachsende Angst v

[2454 Zeichen] Tooltip
HIER WOLLEN DIE DEUTSCHEN NICHT SPAREN
€ 5,75

 
weiter