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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Business Store der Zukunft

„Warum sollen die Kunden in die Läden kommen?“

Was bedeuten die neue Wahrnehmung der Flächen, das gewachsene Sicherheitsbedürfnis der Verbraucher und die weiter zunehmende Konkurrenz durch Online für die Zukunft von Läden? Ein Gespräch mit acht Store-Designern.

[17842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 24,25

Business Store Design

Markenwelten und Sneakerwand

Die Nürnberger Breuninger-Filiale eröffnet nach mehrmonatigen Umbau neu

Seit 2003 ist der Stuttgarter Premium-Händler Breuninger mit einem Store in der Frankenmetropole Nürnberg vertreten. In Zusammenarbeit mit Blocher Partners wurde das Haus neu gestaltet – in einen modernen Multichannel-Store. Statt großflächiger Waren

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Breuninger baut Luxusangebot aus

Premium-Welt in Düsseldorf nun mit Marken wie Céline und Chloé

Eine neue Premium-Welt für Damen ist in der ersten Etage der Breuninger-Filiale im Düsseldorf Kö-Bogen entstanden. Mit neu aufgenommenen Marken wie Céline, Chloé, Victoria Beckham, Valentino, Givenchy, Stella McCartney und Dolce&Gabbana soll der Luxu

[1349 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 36

Technik

Euroshop: Point of Sale

Digitales Einkaufserlebnis

Der Mode- und Lifestylehändler Breuninger setzt in seinem Düsseldorfer Department Store auf neue, interaktive Services.

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 43

Verpackung und Verkaufstechnik

Kurz notiert

Geschäftig: Die deutschen Ladenbauer und ihre Zulieferer sind gut ausgelastet. Laut dem Branchenverband dlv-Netzwerk Ladenbau melden 57 Prozent der Mitglieder für April bis Juni 2016 höhere Auftragseingänge als im Vorjahr. 16 Prozent registrieren ein

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

Business

Neue Möbel zum Geburtstag

Rich & Royal will mit weiter entwickeltem Shop-Konzept Flächen emotionalisieren

Anlässlich des zehnten Geburtstages hat das Contemporary-Label Rich&Royal nicht nur Grund zum Feiern, sondern auch ein Geschenk für seine Kunden. So wird pünktlich zur laufenden Orderrunde ein neues, flexibles Shop-in-Shop-System präsentiert. Es ist

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 010

Auftakt Meinung

Hauskommentar Ladenbau

Die Fläche lebt

Im Oktober hat der stationäre Einzelhandel innerhalb weniger Tage bewiesen, dass er den Kampf gegen die Onlinekonkurrenz noch lange nicht aufgegeben hat. Hier Breuninger in Düsseldorf, dort das Joseph- Pschorr-Haus in München – kurz nacheinander ist die

[2287 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 10

Auftakt Meinung

Hauskommentar Ladenbau

Die Fläche lebt

Im Oktober hat der stationäre Einzelhandel innerhalb weniger Tage bewiesen, dass er den Kampf gegen die Onlinekonkurrenz noch lange nicht aufgegeben hat. Hier Breuninger in Düsseldorf, dort das Joseph- Pschorr-Haus in München – kurz nacheinan

[2287 Zeichen] € 5,75

 
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