Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Sponsor mit Werbeverbot

    Stolpert Brauerei Anheuser-Busch als Hauptsponsor der Fußball-WM 98 über Landesgesetz?

    St. Louis Für US-Brauerei-Gigant Anheuser-Busch ist das Engagement als Sponsor bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich zum Problemfall geworden. Ihre Hauptmarke Budweiser, offizieller globaler Sponsor des Soccer- Events, darf möglicherweise i

    [2828 Zeichen] € 5,75