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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

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MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Oakley trennt Sport- und Optik-Geschäft

Der Vertrieb erfolgt jeweils von Zürich aus

Nach der Übernahme durch den italienischen Brillen-Hersteller Luxottica Group, Mailand, im vergangenen November bekommt das Europa-Geschäft des kalifornischen Brillen- und Sportbekleidungsanbieters Oakley neue Strukturen. Mit der Gründung einer Oakley-To

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 058

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Moschino plant Hotelkette. Die Liste der italienischen Designerhotels wird immer länger. Nach Bulgari, Versace und Armani steht nun auch die zur Aeffe-Gruppe gehörende Tochter und Marke Moschino vor der Eröffnung ihres ersten Hotels. Es soll 2008 in Mail

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

Fashion Sports

GOLF NEWS

Alberto Golf, Mönchengladbach, präsentiert erstmals Strick fürs Green. Im Programm sind Pullis und Pullunder aus Baumwolle/Coolmax mit runden Ausschnitten, V- und Turtle-Necks. Die leuchtende Farbpalette passt zu den in der vergangenen Golfsaison eingefü

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 094

Fashion Stoffe

"Big Bang im Luxus-Markt"

Loro Piana forciert von Stoffen ausgehend die Vertikalisierung der eigenen Bekleidungs- und Accessoires-Kollektionen. Pierluigi Loro Piana, mit seinem Bruder Sergio Inhaber der Firma, über China, elitäre Casualwear und das Potenzial der international

TW: Herr Loro Piana, Sie überblicken die gesamte Wertschöpfungskette vom Stoff bis zum Store. Wie beurteilen Sie die Lage im Luxus-Segment? Pierluigi Loro Piana: Die Situation ist einmalig. Wir nehmen Teil an einem Big Bang, an dem explodierenden Konsumb

[6437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Daniel Kumelis ist neuer Marketingleiter bei Runners Point in Recklinghausen. Der 33-Jährige löst bei der Sporthandelskette Edgar Mohnfeld, 39, ab, der nach sieben Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Der Diplo

[7660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 098

Media 50 Jahre BDZV

Platz für Prada und Brioni

Mit aufwendigen Beilagen gewinnen die Tageszeitungen neue Kunden und beleben damit das Anzeigengeschäft. Doch Luxus-Specials sollen die Seriosität des Stammblatts nicht verwässern.

Die überregionalen Zeitungen haben das Schöne und das Edle entdeckt. "Welt", "Süddeutsche" und Co berichten seit einiger Zeit gern und ausführlich über Luxus, Mode und Lifestyle. Damit eröffnen sie ihren Lesern neue Themen und vor allem füllen sie ihr Anz

[7586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken André Finkenwirth, bisher Vice President und Geschäftsführer BMG für die deutschsprachigen Länder, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 41-Jährige bleibt dem Konzern allerdings als Projektleiter auf nationaler und intern

[8634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Marco Beltrami ist neuer Divisionsmanager für die Marke Omega der Swatch Group Deutschland. Vor seinem Wechsel zum Schweizer Uhrenhersteller war der 36-jährige Betriebswirt nach verschiedenen Positionen bei Ferrari Italien seit 1998 als Gesc

[13472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

Medien

Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

Der direkte Weg zum Kunden

Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

[2076 Zeichen] € 5,75

 
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