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    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Bundesregierung feiert mit Kinospot

    25 Jahre Wiedervereinigung – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die Bundesregierung hat gemeinsam mit dem prominenten Produzenten Nico Hofmann von Ufa Fiction und dem jungen Werbefilmregisseur Nico Kreis einen Kinospot entwickelt, der mit bunten Bil

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    BVDW bemängelt Digitale Agenda der Regierung

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kritisiert die Digitale Agenda der Bundesregierung – und damit ein Vorzeigeprojekt der Großen Koalition. Der bisherige Entwurf sei „mehr als ernüchternd“ und biete „wenig Handfestes“, bemängelt BVDW-Präsid

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    BVDW bemängelt Digitale Agenda der Regierung

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) kritisiert die Digitale Agenda der Bundesregierung – und damit ein Vorzeigeprojekt der Großen Koalition. Der bisherige Entwurf sei „mehr als ernüchternd“ und biete „wenig Handfestes“, bemängelt BVDW-Präsident

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Politikwerbung Regierung erhöht Budget zweistellig

    Trommeln für Agenda 2010

    Berlin / Die Bundesregierung startet mal wieder eine Werbekampagne - diesmal zum umstrittenen Reformpaket "Agenda 2010". Ab Donnerstag sollen sieben unterschiedliche Plakat- und Megalightmotive unter dem Motto "Deutschland bewegt sich" die positiven Verän

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Bund plant Gesetz gegen Tabakwerbung

    Berlin / In Kinos soll Werbung für Tabak und Alkohol künftig nur erlaubt sein, wenn der Hauptfilm nur für Zuschauer über 16 Jahren freigegeben ist. Dies sieht ein Gesetzentwurf der Bundesregierung vor, der bis zum Herbst verabschiedet werden soll. «Das kä

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Polit-Werbung Regierung startet zwei Printkampagnen

    Werbehoch am Jahresende

    Berlin / Kurz vor Jahresende meldet sich die Bundesregierung noch einmal mit zwei Kampagnen und bestätigt damit ihre Position als Top-Spender im Wachstumssegment Körperschaften mit einem Plus von 19 Prozent auf brutto 135 Millionen Euro bis Oktober. Sei

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Urheberrecht Verlegerverbände laufen gegen den Gesetzesentwurf zum Urhebervertragsrecht Sturm / Anzeigenkampagne gestartet

    Verlage wehren sich gegen Berlin

    Berlin / Mit einer von der Berliner Agentur Scholz & Friends gestalteten Anzeigenkampagne in Zeitungen und Zeitschriften will die Medienwirtschaft das geplante Urhebervertragsrecht der Bundesregierung stoppen. Der Aktion des Bundesverbands der Zeitungsver

    [3011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Web-Initiative Bundesregierung will mit Kampagne breite Bevölkerungsschichten zum Surfen im Web animieren

    Der Bundesadler surft im Internet

    Berlin / Die Bundesregierung gibt sich beweglich und dynamisch: Das jedenfalls soll ein Adler als neues Trickfigur-Logo symbolisieren, der sich seit Montag als Animationsfigur durchs Internet bewegt. Das bisher starre Staatssymbol soll als Werbefigur künf

    [2979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Europa Bundesregierung wirbt für Osterweiterung

    Begegnung ist grenzenlos

    Berlin / Die Bundesregierung lädt ein zur grenzüberschreitenden Kommunikation: Im September feiern sechs Grenzstädte ein fast schrankenloses Europa. An der deutsch-polnischen und der deutsch-tschechischen Grenze lädt die Regierung unter dem Motto «Nachbar

    [1264 Zeichen] € 5,75