Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Schneller Klick zahlt sich aus

    E-Commerce leidet unter schlechter Usability / Erkenntnisse der Konsumpsychologie bringen im Netz Umsatz Im Weihnachtsgeschäft trennt sich im Online-Handel die Spreu vom Weizen. Wer Umsatzrekorde erzielen will, muss benutzerfreundliche Marktplätze an

    Wer beim Versuch, Handys, Bücher oder Waschmaschinen im Netz zu kaufen, auf Hindernisse stößt, wechselt genervt zur Konkurrenz. Beispiel Amazon: Kunden in den USA legten die gewünschten Artikel in den Warenkorb und zahlten. Als die Ware nicht ankam, traf

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Shop-Betreiber müssen Vertrauen stärken

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Empfehlungskatalog für Internet-Händler zur vertrauenswürdigen Gestaltung ihres Online-Shops veröffentlicht. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid belegt nach Angaben des BVDW,

    [953 Zeichen] € 5,75