Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Mobiles Internet kommt voran

Apps: Jeder Vierte lädt Handy-Anwendungen herunter / Auf dem iPad fehlen einheitliche Standards Juliane Paperlein

Im Alltag ist das Hypethema Apps noch lange nicht bei allen angekommen. Aber immerhin haben 28 Prozent der Handynutzer schon einmal eine mobile Applikation (App) heruntergeladen, 8 Prozent zählen derzeit zehn oder mehr Apps auf ihrem Mobiltelefon. Vor al

[2976 Zeichen] Tooltip
Unterhaltung ist Hauptgrund für Downloads - Beliebte App-Funktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Handy wird zum Einkaufskorb

Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

[4262 Zeichen] Tooltip
Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 025

Medien

iPhone treibt mobiles Internet voran

Mobile Kompass: Experten gehen davon aus, dass das überall verfügbare Internet kurz vor dem Durchbruch zum Massenmarkt steht

Die erst seit 2008 im großen Stil eingeführten Applikationen beflügeln das mobile Internet. Suche, Musik und Videos sind die Treiber. Die Anzahl der Besitzer von Smartphones steigt rasant. Einmal mehr hat Apple es vorgemacht. Nicht die Verbreitung von U

[4985 Zeichen] Tooltip
Nutzer suchen im mobilen Netz nach Informationen - Wachstum der Handy-Nutzung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 034

Medien

Warten auf mobile Währung

Methode zur Reichweitenmessung soll bis zur OMD 2009 vorliegen / Weitere Baustelle: Flatrates

Werbung auf dem Handy gilt als der große Wachstumstreiber der Zukunft. Bis es so weit ist, müssen jedoch noch einige Probleme gelöst werden. Agof und BVDW arbeiten fieberhaft daran. Im Kongress-Forum sind alle Stühle restlos besetzt, sogar auf dem Fußbod

[5149 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weit abgeschlagen - Anteil mobiler Internetnutzer unter den Handy-Besitzern - Angaben in Prozent

Landing Pages liegen künftig an der Spitze - Anteil der Befragten, die folgende Formen des Mobile Advertising genutzt haben / künftig einsetzen wollen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

Report Mobile Marketing

Vor dem Durchstarten

Die Mobile-Vermarkter rüsten sich für den Wachstumsmarkt Mobile Advertising. Im Herbst will die Agof mit der ersten Reichweitenmessung beginnen.

[6033 Zeichen] Tooltip
Die Angebote der Mobile-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Marktpartner wollen Reichweitendaten fürs mobile Netz

Agof und BVDW entwickeln Methode / Erste Daten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2008 zur Verfügung stehen

Wenn es nach der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht, dann liegen bereits im kommenden Jahr erste Reichweitendaten für das mobile Internet vor. Das Ziel der gemeinsamen Initiative, die die Part

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

[5673 Zeichen] Tooltip
Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BVDW ruft Fachgruppe Mobile ins Leben

Frankfurt, 12. April. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Fachgruppe Mobile gegründet. Es ist ein Zusammenschluss deutscher Firmen, die das mobile Endgerät als Informations-, Unterhaltungs- und Marketing-Medium nutzen. Hauptanliege

[547 Zeichen] € 5,75

 
weiter