Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 4

Thema der Woche

German Field Goal

American Football: Die NFL will ihren globalen Umsatz vergrößern. Der deutsche Markt spielt dabei eine strategische Rolle. Von Bettina Sonnenschein

Nur 15 Minuten hat es gedauert: Dann waren die 48000 Tickets für das Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 5. November in Frankfurt am Main ausverkauft. Rund 1,5 Millionen Kaufwillige waren da noch in der Warteschlange. Dopp

[8189 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 16,17,18,19

Event

Best Practice: Digitalisierung in der Praxis

Premiere in Frankfurt am Main: Mehr als 150 Gastro-Profis haben sich ein Update über die neuesten digitalen Entwicklungen und Herausforderungen beim ersten Digital Restaurant Day geholt.

[5787 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 20

Hintergrund

Frischfleisch

Fast Food: Ex-McDonald’s- Marketingchef Michael Th. Werner meldet sich mit Burgerista zurück. Der Wettbewerb wächst

Im Fast-Food-Markt waren die Verhältnisse bisher klar: Den Massenmarkt für Hamburger und Pommes frites teilten sich McDonald’s, Burger King und noch ein wenig Kentucky Fried Chicken. Daneben existierte als Parallelgesellschaft die Welt der PremiumBur

[6197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Kofler startet am 8. September ein temporäres Pop-up-Restaurant in Frankfurt am Main. Dafür wandeln sich die beiden oberen Etagen eines Frankfurter Wolkenkratzers im Palaisquartier zum Restaurant auf Zeit. Aufgekocht wird im „The Tree House“ genannte

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

off-the-record.de Erstmals über 5000 RSS-Abos Es ist ein alter Ideologiestreit im Web - ob man als Blog einen RSS-Feed, die neumodische Variante des Newsletters, als Volltext anbietet oder auf diesem Weg nur eine gekürzte Version des Bloginhalts liefer

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Burger King führt die 12-Tage-Woche ein Gute Nachrichten für Fastfood-Fans: Bei Burger King kann jetzt an zwölf Tagen in der Woche konsumiert werden. Um ihre Burger-Vielfalt zu kommunizieren, hat die Fastfood-Kette kurzerhand eine 12-Tage-Woche eingefüh

[4426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

[2763 Zeichen] € 5,75

 
weiter