Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 012

    Marke

    Plagiate

    Wenn der Schein trügt

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im industriellen Maßstab geworden. Abgekupfert und imitiert werden nicht mehr nur Edelmarken, sondern Waren aller Art.

    Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Der Sportschuh mit den drei Streifen stammt nicht von Adidas. Die angebliche Gucci-Uhr ist auf dem Flohmarkt für schlappe 20 Euro zu haben. Das Haarpflegemittel heißt gar nicht Taft, sondern Taff, was aber erst be

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Piraten auf dem Vormarsch - Aufgriffe/Beschlagnahmen gefälschter Ware beim deutschen Zoll
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 074

    Business Ladenbau

    Hip Hop und französische Chansons

    Musik spricht die Sinne an und kann am POS kaufentscheidend sein. Immer mehr Einzelhändler gehen das Thema deshalb professionell an.

    POS-Marketing ist wie das Thema Sex bei Jugendlichen: Alle sprechen darüber - Erfahrung haben die wenigsten. Und die, die es schon gemacht haben, können sich noch enorm verbessern", sagt Philipp Riediger von der Combera GmbH in München. Als Geschäftsführe

    [6682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 019

    Handel

    Öko-Labels

    Bewegung im Handel

    mo Frankfurt - In die zuletzt festgefahrene Diskussion über das Thema Öko- Labels ist neue Bewegung gekommen. Nachdem die deutsche Industrie das Label MST (Markenzeichen schadstoffgeprüfte Textilien) aus der Taufe hob und die Mehrheit des Handels - zumind

    [1795 Zeichen] € 5,75