Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 014

Marketing

C&A holt Franzi in die Familie

Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist das neue Gesicht der Modekette / Kampagne von Steinle Melches startet im März

Erst Procter, jetzt C&A: Franziska van Almsick ist als Testimonial so gefragt wie nie - was sie vor allem ihrem Lebenswandel zu verdanken hat. Davon will C&A langfristig profitieren. Franziska van Almsick war in ihrer aktiven Sportlerkarriere vieles, ab

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

Report Cannes 2004

Die jungen Wilden

Die neue Generation der deutschen Werbefilmregisseure setzt auf Musikclip-Ästhetik und verbindet technische Raffinesse mit Budgetbewusstsein und innovativen Bilderwelten.

So manch einer in der deutschen Werbefilmbranche mag bei Namen wie Markus Walter, Sven Bollinger, Jörn Heitmann und Wolf Gresenz noch die Stirn runzeln. Fakt ist, dass diese und andere junge Regisseure in den vergangenen Monaten renommierten Werbefilmern

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Roman Kuhn startet die Berliner Produktionsfirma Crossing Pictures

Brücke zwischen Spielfilm und Werbespot

Berlin / Werbespots so leidenschaftlich wie ein Spielfilm, so spannend wie ein Thriller - das ist die Vision von Roman Kuhn, der in Berlin die Produktionsfirma Crossing Pictures gegründet hat. Kuhn, der mit Spots für Marken wie C&A, Reebock und West einst

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 040

Agenturen - Kreation

"Der Club vertritt meine Interessen nicht"

Der Werbefilmregisseur Nikolai Karo ist aus dem ADC ausgetreten/Karo hält den ADC-Mitgliedern vor, nur ihre ureigensten Interessen zu vertreten

MÜNCHEN Der Münchner Werbefilmregisseur Nikolai Karo hat nach zwei Jahren Mitgliedschaft dem Art Directors Club (ADC) wieder den Rücken gekehrt. HORIZONT sprach mit dem erfolgreichen Querdenker über den ADC an sich, über die Gründe seines Austritts, über

[11404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

Agenturen Kreation

Keine Angst vorm Dreh in fernen Ländern

Production International hat ein weltumspannendes Netz von Produktionshäusern geknüpft, mit dem auch schwierige logistische Aufgaben zu bewältigen sind

HAMBURG Die 1989 von Reinhard Gedack in Hamburg gegründete Production International (PI) ist eine Produktionsfirma mit internationalem Network: Zehn Schwesterfirmen von Kapstadt bis New York bieten einen kostensparenden logistischen Background, der in Deu

[6286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

Agenturen

32 Sekunden sind besser

Regisseur Sönke Wortmann über deutsche Werbung, Humor und seine Inspirationsquellen

MÜNCHEN Er ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Filmregisseure in Deutschland. Mit Filmen wie "Kleine Haie", "Der bewegte Mann" und "Das Superweib" erreichte der 36jährige Sönke Wortmann ein Millionenpublikum. In diesem Jahr holten seine für

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

True Stories lösen C&A-Vision ab

Neue Werbekampagne startet Mitte Februar in TV und Kino / Handelsunternehmen stellt Young Collection in den Mittelpunkt

DÜSSELDORF Mit sechs neuen TV-Spots und zwei Kinofilmen geht ab Mitte Februar die neue C&A- Werbelinie on air. Das Düsseldorfer Handelsunternehmen konzentriert sich dabei ganz auf die Werbung für die "Young Collection" und verzichtet auf Spots für die Spo

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Hennessy fördert weiter

Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

Agenturen Kreation

Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

[10427 Zeichen] € 5,75

 
weiter