Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reputation aufbauen

Zeitenwende beim Content-Verband CMF

Hat Content Marketing seinen Spirit verloren, seine Seele? Ein bisschen wahrscheinlich schon. Content Marketing hat den gleichen Fehler gemacht wie das Marketing insgesamt: In dem Bemühen, sich streng durchalgorithmisiert elegant durch die Customer J

[2035 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Nur Digital reicht nicht“

CMF: Zeitenwende beim Content-Marketing-Verband. Siefke geht, Saatchi-Mann Wolff kommt – und hat einiges vor

Nach zehn Jahren an der Spitze des Content Marketing Forums legt Andreas Siefke seinen Vorstandsposten nieder – und hinterlässt ein ambivalentes Erbe. Das CMF ist solide aufgestellt, leidet aber darunter, dass zu viele zentrale Player fehlen. Sein designierter Nachfolger Olaf Wolff will das ändern. Auf seiner Wunschliste: Territory, Fischer-Appelt, Axel Springer und Werbungtreibende.

[13648 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 6

Agenda

Tolle Zahlen – ohne Corona

Das CMF präsentiert neue Basisstudie für Content Marketing – mit ein paar Überraschungen

Eine der zentralen Publikationen zur Vermessung der ziemlich unübersichtlichen Welt des Content Marketing ist die Basisstudie des Verbands Content Marketing Forum (CMF), die alle zwei Jahre erscheint und die Märkte in Österreich, Deutschland sowie de

[5663 Zeichen] Tooltip
Vorwiegend heiter: Content Marketing 2020 - Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (Mrd. EUR)
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 24

Report Content Marketing

„Gelassene Begeisterung“

Andreas Siefke über die Zukunft des Content Marketing Forums (CMF) und warum Unternehmen aufpassen sollten, sich nicht zu abhängig von Social-Media- Plattformen zu machen

AOK, Deutsche Bahn und ADAC – aktuell halten drei Mega-Pitches die Content-Marketing-Branche in Atem. Chancen haben bei diesen Etats nur noch die Dickschiffe der Zunft. Was bedeutet dieser Trend für kleine und mittlere Agenturen? Wie stark wird Accenture? Setzen die Unternehmen zu einseitig auf Social Media? CMF-Präsident Andreas Siefke gibt Auskunft.

[9139 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Leute

Christian Fill

Ein Mann für alle Fälle und Verbände im Content Marketing

Besonders grün waren sich die beiden Verbände anfangs nicht: das altehrwürdige Content Marketing Forum (vormals: Forum Corporate Publishing) und die Fokusgruppe Content Marketing im Digitalverband BVDW. Letztere schickt sich seit zwei Jahren unter de

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

[12402 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 54

Report Content Marketing

„Gemeinsam in der Sonne stehen“

Endlich mal eine Frau im Vorstand – wie Chris Höfner von KNSKB+ für frischen Wind im Content Marketing Forum sorgen will

Man kann nicht sagen, dass das Content Marketing Forum (CMF) eine schwache Rolle spielt – ein bisschen fehlte es zuletzt aber doch am rechten Schwung, zumindest was die Außenwirkung betrifft. Unter dem Schlagwort „Roadmap 2025“ wird jetzt an einer Neuausrichtung gebastelt. Ganz vorne mit dabei: das neue Vorstandsmitglied Chris Höfner von KNSKB+.

[9671 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 13

Hintergrund

„Besser zu zweit im Ausguck“

PRH Hamburg: Ex-KNSK-Mitgeschäftsführer Andreas Siefke feiert Comeback bei einer überschaubar großen B-to-B-Agentur

Andreas Siefke ist es gewohnt, sich die Entwicklung des Content Marketing (CM) von ziemlich weit oben anzusehen und mitzugestalten. Er war Geschäftsführer der CM-Tochter von Hoffmann und Campe, und zwar bis 2012, also in einer Zeit, als die Hamburger

[4270 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 22

Praxis

Inhalt braucht Technik

Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung

Wie wichtig ist der Einsatz der richtigen Software-Tools für ein erfolgreiches Content Marketing? „Aus unserer Sicht betrifft Content Marketing und Digitalisierung insgesamt nicht nur die Kanäle, die zum Einsatz kommen, sondern immer mehr auch die in

[2784 Zeichen] Tooltip
Studie „Content Marketing Tools“ des Content Marketing Forums
€ 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 19

Hintergrund

Bezahlen fürs Verdienen

Content Marketing: Der BVDW veröffentlicht ein ausführliches Whitepaper – und in dem stehen ein paar bemerkenswerte Dinge

Was haben Native Advertising, Teaser auf Publisher-Seiten, Sponsored Posts in sozialen Netzwerken und gesponserte Ergebnisse bei Suchmaschinen gemeinsan? Sie sind alle Content Marketing – und für alle diese Formate muss der Werbungtreibende zahlen wi

[8860 Zeichen] € 5,75

 
weiter