Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 22

    Praxis

    Inhalt braucht Technik

    Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung

    Wie wichtig ist der Einsatz der richtigen Software-Tools für ein erfolgreiches Content Marketing? „Aus unserer Sicht betrifft Content Marketing und Digitalisierung insgesamt nicht nur die Kanäle, die zum Einsatz kommen, sondern immer mehr auch die in

    [2784 Zeichen] Tooltip
    Studie „Content Marketing Tools“ des Content Marketing Forums
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 17

    Praxis

    Mehr Standards!

    Content Marketing: Siegeszug mit Hindernissen – die Branche leistet sich eine chaotische Diskussion

    Auf die Frage, was Content Marketing ist, weiß jeder etwas Schlaues zu sagen. Das Problem: Je nachdem, wen man fragt, erhält man völlig unterschiedliche Antworten. Das ist vielleicht nicht die wichtigste, aber erstaunlichste Erkenntnis des Horizont-R

    [5828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

    Praxis

    „Content ist die neue Klassik“

    Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

    Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

    [27259 Zeichen] € 5,75