Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Campari

Im Grunde muss der Markencheck diesmal so beginnen: Wer kennt eigentlich die Spirituosenmarke Campari nicht? Antwort: nur 8 Prozent. Dagegen kennen 92 Prozent der Deutschen den italienischen Kräuterlikör – und immerhin gut 70 Prozent ziehen einen Kau

[1874 Zeichen] Tooltip
Campari
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Discount nicht mehr abstinent

Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

[13541 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmarkt im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 043

Journal Report Bier

Mix-Getränke setzen Impulse

Einige Bierspezialitäten aber auch so manche "regionale" Marke gelten als Hoffnungsträger der deutschen Brauwirtschaft. Manche haben sich zu echten Erfolgshits entwickelt - wenngleich noch relativauf niedrigem Niveau.

[11091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

Länder Report Italien

Die Rechnung geht auf

Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

[6441 Zeichen] Tooltip
Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

Industrie

Asbach und Metaxa an Bols verkauft

Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

[5571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

Industrie

Asbach an Bols verkauft

United Distillers gibt mehrere Spirituosenmarken ab

GvP. Frankfurt, 30. September. Der britische Konzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Gleichzeitig geben die Briten Cinzano an Campari ab. Die Diageo- Spirituosentochter United Distillers

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Asbach noch stärker im Visier

UDV verkauft Vecchia Romagna - In Kürze Entscheidungen

GvP. Franfurt, 23. September. Noch in diesem Monat wird mit einer Entscheidung der britischen UDV über den Verbleib von Asbach erwartet. Vecchia Romagna ist bereits verkauft. "Auf vier bis fünf tatsächlich interessierte Käufer" schätzen Spirituosenherst

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bieterfrist für Asbach abgelaufen

GvP. Frankfurt, 10. Juni. Am 9. Juni 1999 ist die Bieterfrist für Kaufinteressenten an den Marken Asbach, Vecchia Romagna, Metaxa und Cinzano abgelaufen. Das jüngste Angebot stand nach Angaben des Markeninhabers United Distillers & Vintners (UDV) von der

[682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 065

Unternehmen & Märkte

UDV

Verkauf von vier Ouzo Marken

Die United Distillers and Vintners (UDV), das Spirituosen- und Weinunternehmen der Diageo plc., London, hat vier Ouzo Marken an Campari verkauft. Der Verkaufspreis für die Marken Ouzo 12, Ouzu Kaloyannis, Ouzo Naftaki und Ouzo Karavaki wurde nicht bekannt

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter