Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Liköre

Aperol

Es ist der Inbegriff des Sommerdrinks. Aperol, gemischt mit Sekt, ein wenig Orange und einem Schuss Mineralwasser. Kein Wunder, dass der leuchtend orangefarbene, bittersüße Likör aus dem Hause Campari Deutschland in keiner Hausbar fehlen darf. Er wur

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 110

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Aperol Spritz

Das Urteil der Warengruppenexperten der GfK fällt eindeutig aus: „Aperol Spritz ist die mit Abstand erfolgreichste Neueinführung im Bereich der alkoholischen Märkte der vergangenen beiden Jahre.“ Die Verbraucher greifen gern zu den fertig gemixten So

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 55

Länderreport Griechenland

Ouzo 12 für gute Freunde

Das Label Ouzo 12 der italienischen Campari-Gruppe ist auch im ersten Halbjahr 2021 nach Erhebungen der Nielsen-Marktforschung das meistverkaufte Markenprodukt in der Spirituosen-Kategorie Ouzo. Allerdings muss das Unternehmen einen Absatzrückgang vo

[1182 Zeichen] Tooltip
Weniger Ouzo
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

Industrie

Campari erzielt großes Wachstum

Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Campari

Im Grunde muss der Markencheck diesmal so beginnen: Wer kennt eigentlich die Spirituosenmarke Campari nicht? Antwort: nur 8 Prozent. Dagegen kennen 92 Prozent der Deutschen den italienischen Kräuterlikör – und immerhin gut 70 Prozent ziehen einen Kau

[1874 Zeichen] Tooltip
Campari
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 41

Marketing

Campari-Content aus der Cloud

Spirituosenanbieter setzt Multibrand-Promotion mit neuer POS-Technik um – QR-Code scannen

Mit einer neuen Cloud-Lösung können Konsumenten direkt auf der Fläche Produktinformationen abrufen. Das Smartphone bildet die Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Verkaufswelt.

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 16

Industrie

William Grant baut eigenes Deutschlandgeschäft auf

Schottischer Whisky- und Gin-Hersteller hofft auf größere Präsenz im Handel – Werbeunterstützung für Hendrick’s im Jahresendgeschäft – Premium-Spirituosen boomen

Hamburg. Nach der Trennung von Vertriebspartner Campari baut William Grant unter Leitung des erfahrenen Spirituosenmanagers Markus Kramer eigene Strukturen auf. 52 Mitarbeiter sollen bis Ende März 2021 unter Vertrag stehen – und das Geschäft mit Marken wie Glenfiddich, Hendrick’s und Tullamore Dew wachsen lassen.

[3663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

Industrie

Shutdown setzt Diageo und Co. zu

London/Mailand/Chicago. Große Spirituosenhersteller wie Diageo und Campari berichten von starken Umsatz- und Gewinneinbußen während der Corona-Krise. Wie Diageo mitteilte, schrumpfte der Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) um 14,4 Prozent im Geschäf

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 57

Personalien

William Grant & Sons holt Kramer für Markt-Aufbau

Markus Kramer (51), in den vergangenen 18 Monaten als General Manager für das Deutschland-Geschäft des E-Zigaretten-Herstellers Juul Labs zuständig, wechselt zum britischen Spirituosenhersteller William Grant&Sons. Dessen Premium-Marken wie Glenfiddi

[1157 Zeichen] € 5,75

 
weiter