Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

Marketing

Generation Z greift häufig zu Marken

Verbraucher kaufen zunehmend direkt bei Marken statt im traditionellen Einzelhandel. Vor allem jüngere Kunden der Generation Z und Millennials bestellen direkt bei Markenherstellern. Dies geht aus dem neuen Report des Capgemini Research Institute her

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2020 Seite 8

Diese Woche Kommentar

Beziehung

Handel geht im New Normal nur auf allen Kanälen. Da, wo die Kunden sind. Judith Kessler

Der Kunde kommt nicht zurück. Zumindest nicht so häufig und mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie vorher. Das ist wohl ein Teil der neuen Realität, auf die sich der Handel während der Pandemie und danach einstellen muss. Schenkt man den zahlrei

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

Digital

Turbo für den Kanalwechsel

Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

[5734 Zeichen] Tooltip
Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

73%

Gute Nachricht für Modehändler mit Online-Shop: 73% der Kunden, die aufgrund des Lockdown erstmals im Internet Mode und Accessoires gekauft haben, wollen das „eher wahrscheinlich bis sehr wahrscheinlich“ wieder tun. Das hat das Kölner Institut für Ha

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

career mag

„Voice ist ein Beschleuniger“

Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

[10970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Letzte Meile: Der Einzelhandel muss in die Lieferung bis an die Wohnungstür investieren, um weitere Einnahmequellen zu erschließen, rät eine Studie von Capgemini Research Institute. Der Berater-Think-Tank sieht die kostenfreie Lieferung in Gefahr, so

[2139 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 49

Business

Britische Paketdienste profitieren vom Online-Boom

Die Umsätze der Branche sind auf rund 12 Mrd. Euro gestiegen

Die britischen Konsumenten sind begeisterte Online-Shopper, und davon profitiert auch die Branche der Paketzusteller. Welche Bedeutung E-Commerce in Großbritannien inzwischen hat, spiegelt sich in dem rasant wachsenden Markt der Kurier- und Lieferdie

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

 
weiter