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Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 24

Hintergrund

„Was können wir tun?“

Frog / Capgemini Invent: Rosa Kriesche-Küderli und Julia Müller über das Spannungsfeld von Purpose Marketing und echter Nachhaltigkeit

Können Agenturen ihren Kunden beim Mega-Thema Nachhaltigkeit wirklich weiterhelfen? Nicht so richtig, meinen Rosa Kriesche-Küderli und Julia Müller von Capgemini Invent – und erklären, wie man vom „Storytelling“ zum „Storydoing“ kommt. Die beiden sind erst seit ein paar Monaten bei der Kreativberatung Frog, die seit der Übernahme 2021 Teil von Capgemini Invent ist, der weltweiten Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe.

[8793 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 16,17,18,19,20

Spezial Logistik

Stresstest für die Lieferkette

Das erste Alarmsignal war die Pandemie, das zweite die Havarie: Seither wissen die Supply Manager in großen wie in kleinen Betrieben, dass gezielte Investitionen erforderlich sind – in neue Quellmärkte, neue Lager, neue Technik.

[12390 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

career mag

„Voice ist ein Beschleuniger“

Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

[10970 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

m2 Marketing im Mittelstand

„Anfangen zu experimentieren“

Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

[4264 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30

Berufe

Der digitale Transformator

Um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, setzen Firmen auf den Chief Digital Officer

[7452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 40,41

Business Karriere

Der digitale Transformator

Um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern, setzen Firmen auf den Chief Digital Officer

[9428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 20,21

Business

Tausendsassa mit Tablet

In vielen Unternehmen arbeiten Verkäufer schon heute auf der Fläche mit mobilen Computern. Doch die Geräte haben noch deutlich mehr Potenzial.

[6686 Zeichen] Tooltip
Interesse an Online-Bestellungen auf der Fläche
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 88

Report Automarketing

Wenn das Postfach hupt

E-Mails und Newsletter sind bei Autokäufern beliebt. Eine Herausforderung bleiben jedoch Beschaffung und Pflege der Adressen

Wer spät anfängt, hat manchmal umso mehr Freude an etwas. Erst seit vergangenem Jahr setzt Peugeot E-Mails zur Anbahnung von Kundenkontakten ein. „Mit ihrer Hilfe erreichen wir nicht nur mehr Konsumenten, wir können sie auch gezielter ansprechen“, be

[5857 Zeichen] Tooltip
Konsumenten bevorzugen elektronische Post - Jeweilige Top-4-Instrumente in vier Kundenzyklen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 56

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

 
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