Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 24

    Report Audio- & Podcastmarketing

    Am Anfang war das Wort

    Digitale Sprachassistenten sind auf immer mehr Plattformen verfügbar. Drei Produkt-Kategorien bieten dabei besonders viel Potenzial

    Kurt Tucholsky war sich sicher: „Wer auf andre Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ Oder überhaupt mit ihnen reden? Liegt darin der Erfolg von Voice-Assistenten begründet? Einer Studie von Capgemini zufolge werde

    [8134 Zeichen] Tooltip
    Autofahrer sind bereit, für Voice zu zahlen - Würden Sie Geld ausgeben für ein Premium-Voice-Abonnement im Auto?
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 11.01.2020 Seite 5

    digital

    Direktvertrieb

    So können sich Hotels über Alexa buchbar machen

    Die Software-Firma Tourismussuite erstellt für einzelne Hotels und Hotelgruppen eigene Buchungsskills für den Amazon-Sprachassistenten. Das ist vergleichbar mit einer hoteleigenen App – und möglicherweise ein zusätzlicher Kanal für den Direktvertrieb.

    [4516 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 8

    Meinung

    Der Mensch macht den Unterschied

    Digitalisierung ist das Modewort unserer Zeit. Alle führen es im Mund, aber die wenigsten wissen, was sie damit meinen. Irgendwas mit Technik, so viel ist klar. Und dass diese Technik vermeintlich alles besser macht, für Händler, für Kunden. Entsprec

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 56

    Expertise

    Spracherkennung

    Alexa & Co prägen Käufe immer früher

    Bei Sprachassistenten herrschten bisher geschlossene Ökosysteme vor. Die Initiative von Amazon, diese Systeme miteinander zu verbinden und eine sogenannte Interoperationabilität zu gewährleisten, ist gut um dem stark wachsenden Markt für Spracherkenn

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

    career mag

    „Voice ist ein Beschleuniger“

    Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

    Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

    [10970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Zunehmende Akzeptanz: Sprach- und Chatassistenten sind gekommen, um zu bleiben und machen alles, vom Eierkochen bis zur Bezahlung, viel einfacher. Und die Verbraucher erwarten von Tag zu Tag mehr von ihnen. Immer mehr Kunden können sich vor diesem Hi

    [2975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Anfangen zu experimentieren“

    Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 50

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Anfangen zu experimentieren“

    Achim Himmelreich, Director Digital Customer Experience bei Capgemini, über die Chancen für Händler beim Conversational Commerce. INTERVIEW SYBILLE WILHELM

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 40

    Technik

    Sprachassistenten

    Neue Digitalisierungswelle

    Oft noch belächelt, spielen Sprachassistenten doch auch hierzulande eine immer größere Rolle: 36 Prozent der Deutschen nutzen die digitale Spracherkennung bereits im Alltag, zeigt die Studie „Conversational Commerce“ des Beratungsunternehmens Capgemi

    [1582 Zeichen] € 5,75