Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 29

Praxis

Paypal mit höchstem EQ

BRAND EQ: Carat untersucht zum dritten Mal emotionale Intelligenz von Marken, die auch wirtschaftlichen Erfolg treibt. Von Juliane Paperlein

Paypal, Samsung und Disney sind die Marken, die in Deutschland mit der höchsten emotionalen Intelligenz aufwarten können. Am Ende des Rankings finden sich Marken wie die Bank HSBC, Burberry und Uber sowie weitere Marken aus dem Finanz- und Mobilitäts

[5366 Zeichen] Tooltip
Paypal, Samsung und Disney an der Spitze - Deutschland: Marken-Ranking nach Brand-EQ-Score (Gesamtbevölkerung)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Rewe und Rossmann gewinnen ECR Awards für Kooperations-Projekte

Branchenorganisation GS1 vergibt Auszeichnungen – Optimierungen bei Bild-Daten und Online-Marketing – Nachhaltigkeitspreis für Mehrweglösung der Rewe Group

Die ECR-Awards 2023 gingen in dieser Woche an drei Kooperationsprojekte, an denen unter anderem Rewe, Rossmann, Procter, Mars und Beiersdorf beteiligt sind.

[3302 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 20

Hintergrund

Was ist los bei Dentsu?

Dentsu: Ein Topmanager nach dem anderen verlässt das Network. Die Nachfolge von CEO Ulrike Handel ist offen – und was hat das alles mit der Strategie zu tun?

In der Agenturwelt wechselt man gerne mal den Arbeitsplatz – aber was seit einiger Zeit beim Media-Network Dentsu abgeht, ist selbst für die nervöse Werbebranche ungewöhnlich turbulent. Im August verabschiedete sich die mit viel Aplomb gestartete Chr

[6671 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nächster Wechsel

Ex-Carat-Chef Klaus Nadler geht zu Deloitte

Wenn es etwas gibt, worauf sich alle einigen können, dann das: Beratung wird wichtiger! Die vielbeschworene Customer Journey ist inzwischen dermaßen komplex und unübersichtlich, dass man trotz all der angeblichen Super-Tools leicht den Überblick verl

[2018 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Deloitte holt Ex-Carat-Chef Klaus Nadler

Seitenwechsel mit Signalcharakter: Mit dem 53-Jährigen wechselt ein Hochkaräter der Mediaagentur-Branche auf Berater-Seite

Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Klaus Nadler die Mediaagentur Carat verlässt – und jetzt, wo er sein Comeback feiert. Der 53-Jährige wird Partner beim Consulting-Riesen Deloitte und übernimmt dort die Verantwortung für den Bereich Digital

[2741 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Bewegung im Quali-Report

Recma-Auswertung: Dentsu-Tochter Carat bleibt an der Spitze, dahinter tut sich aber etwas

Zweimal im Jahr veröffentlicht das auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsinstitut Recma in Paris seinen „Qualipack Report“. Er soll zusätzlich zu dem jährlichen Billing-Ranking eine Orientierung über die Entwicklung der Mediaagenturen in

[3484 Zeichen] Tooltip
Carat führt den Qualipack-Report an - Qualitative Evaluation nach insgesamt 18 Kriterien
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Eine neue Art, Marketing zu denken“

Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

[16154 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 18

Hintergrund

„Politik lässt sich nicht mit Algorithmen lösen“

Horizont-Umfrage: Der Werbeboykott gegen Facebook – was sagen die Chefs der Mediaagenturen dazu?

Bisher war es ja so: Sprach man hochrangige Vertreter der Mediaagenturen auf die gesellschaftliche Rolle von Facebook an, erntete man in aller Regel genervtes Augenrollen. Seit die Werbungtreibenden das Thema für sich entdeckt haben und gar nicht gen

[9104 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Carat angelt sich den Etat von Lindt & Sprüngli

Großer Erfolg für Dentsu Aegis Network (DAN): Die Tochter der japanischen Dentsu-Holding, die gerade ihren Deutschlandsitz von Wiesbaden nach Frankfurt verlegt hat, kann ihrer Kundenliste mit Lindt & Sprüngli eine renommierte Marke hinzufügen. Der Sc

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter