Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S080Lebensmittel Zeitun

    Messen

    Neue Messeplattform fürs großvolumige Marktsegment

    Von Nicolette Naumann Der Messemarkt ist in Bewegung: Statt auf Themen spezialisiert er sich zunehmend auf Zielgruppen. Dieser Entwicklung trägt die Messe Frankfurt mit der neuen Konsumgütermesse Collectione vom 12. bis 15. Juni Rechnung.

    [6175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 067

    Report Messen und Ausstellungen

    Bio brummt in Rio

    Auslandsmessen als Teaser für lokale Märkte: Die Mehrheit der deutschen Veranstalter ist heute jenseits der Landesgrenzen aktiv.

    Messen im Ausland aufzubauen bedeutet bisher zumeist, bereits etablierte Märkte rund um den Globus zu erschließen. Veranstaltungsort und Messeumfang richten sich dabei nach der "Reife" des jeweiligen Marktes und der Einschätzung der Veranstalter. Ist ei

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Temporäre Architektur: Standbau und Standgestaltung In dem Standbauseminar "Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens" geht es vor allem um die Gestaltung kleinerer Messestände. Programm: Die Referenten - Barbara Harbecke (m+a Akademie), Bodo

    [10108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Handel nimmt Asien ins Visier

    Internationale Handelstrends waren Thema auf der Euroshop

    DÜSSELDORF Fast 100000 Besucher informierten sich bei der Euroshop 99 über Ladenbau, Schaufenstergestaltung und neueste internationale Trends. Vor allem die im Rahmen der Messe stattfindenden Kongresse boten einen interessanten Ausblick in die Zukunft des

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75