Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 466 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 38

IT und Logistik

Autonome Autos nehmen Fahrt auf

Rollende Paketboxen in China – Fahrerlose Taxis und Vans in den USA - Teststrecken und selbstfahrende Busse in Deutschland

Frankfurt. Der Trend zu autonomen Autos ist ungebremst. Und das nicht nur in den USA, sondern auch in China und in Deutschland. – Trotz eines tödlichen Unfalls.

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 28

Report Zielgruppe Männer

Freiheitskämpfer

Mit Jeep und Harley-Davidson entdecken zwei kernige US-Markenikonen den Mehrwert gemeinsamer Aktionen. Diese ziehen nicht nur Männer in den Bann

Marketingkooperationen liegen im Trend. Denn gemeinsame Maßnahmen versprechen den beteiligten Marken einen größeren Aufschlag als Soloauftritte. Und so begeben sich immer mehr Unternehmen auf Partnersuche – mal mehr, mal weniger verkrampft. Es ist wi

[6807 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Schnitzeljagd nach dem Jeep

Pre-Launch-Kampagne für den ersten Kompakt-SUV der Marke / Viel Internet und Bewegung

Den ersten Hinweis gibt es schon. Auf einem Berg steht er. Irgendwo hoch oben. Wo, das verrät der Tipp nicht. Also auf den nächsten Hinweis warten. Oder auf gut Glück suchen. Und vielleicht finden. Das Ganze ist eine Schnitzeljagd. Nur, dass die Hinw

[3435 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Schnitzeljagd nach dem Jeep

Pre-Launch-Kampagne für den ersten Kompakt-SUV der Marke / Viel Internet und Bewegung

Den ersten Hinweis gibt es schon. Auf einem Berg steht er. Irgendwo hoch oben. Wo, das verrät der Tipp nicht. Also auf den nächsten Hinweis warten. Oder auf gut Glück suchen. Und vielleicht finden. Das Ganze ist eine Schnitzeljagd. Nur, dass die Hinweise

[3435 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

Report Outdoor & Lifestyle

Jeep kommt in Mode

Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Ri

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

Report Outdoor & Lifestyle

Jeep kommt in Mode

Mit einer Outdoor-Modelinie und eigenen Stores sucht die Geländewagenmarke Zugang zu neuen Zielgruppen

Bobbycars, Jacken, Taschen, Uhren – Accessoires mit dem Logo der Lieblingsautomarke gibt es inzwischen bei fast jedem Autohändler zu kaufen. Das Geschäft mit dem Lifestyle-Zubehör gewinnt für die meisten Marken an Bedeutung, umso mehr, je höher es Richtu

[4713 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 51

Report Automarketing

Auf zu neuen Ufern

Die amerikanische Geländewagenmarke greift an. Die kompakteren SUV Cherokee und Renegade dürften Jeep aus der Nische fahren

Ehen zwischen Amerikanern und Italienern scheinen besser zu funktionieren als US-deutsche Bündnisse. Denn während die „Hochzeit im Himmel“ zwischen Daimler und Chrysler (inklusive Jeep) 2007 wieder geschieden wurde, blüht die amerikanische SUV-Marke

[6289 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 051

Report Automarketing

Auf zu neuen Ufern

Die amerikanische Geländewagenmarke greift an. Die kompakteren SUV Cherokee und Renegade dürften Jeep aus der Nische fahren

Ehen zwischen Amerikanern und Italienern scheinen besser zu funktionieren als US-deutsche Bündnisse. Denn während die „Hochzeit im Himmel“ zwischen Daimler und Chrysler (inklusive Jeep) 2007 wieder geschieden wurde, blüht die amerikanische SUV-Marke Jeep

[6289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 032

Business

Jeep will Europa von Bayern aus erobern

US-Automarke launcht eine Outdoor-Kollektion für Männer – erste Läden gibt es in München und Paris

Der US-Autobauer Chrysler hat unter seiner Marke Jeep jetzt zum ersten Mal in Europa eine Outdoor-Kollektion für Männer auf den Markt gebracht. Bislang war das Label nur in den USA und Asien erhältlich. Die Kollektion besteht aus 100 Teilen, darunter Hos

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 32

Business

Jeep will Europa von Bayern aus erobern

US-Automarke launcht eine Outdoor-Kollektion für Männer – erste Läden gibt es in München und Paris

Der US-Autobauer Chrysler hat unter seiner Marke Jeep jetzt zum ersten Mal in Europa eine Outdoor-Kollektion für Männer auf den Markt gebracht. Bislang war das Label nur in den USA und Asien erhältlich. Die Kollektion besteht aus 100 Teilen, darunter

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter