Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

Ernüchterte Weltenbummler

Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

[4920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Werbe-David holt Schwung

Bei der Vermarktung von Blogs kann das Netzwerk Adical erste Erfolge vorweisen / Cisco bucht bereits zweiten Flight

Einen vielversprechenden Anfang hat das vor knapp sechs Wochen gestartete Werbenetzwerk Adical hingelegt, das derzeit rund 30 deutsche Blogs vermarktet. Die Page Impressions (PIs) des Berliner Vermarkters liegen deutlich über den Vorgaben. So hatte der e

[5400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 047

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Fremde Sender stören im WLAN

Risiko in Filialen - Bei der Kombination von IP-Telefonie und Funk kommt es auf die Details an

Frankfurt, 22. Juni. Sowohl WLAN-Funknetze als auch Telefonie über Internet (VoIP) sind Zukunftstechnologien. Ihre Kombination in Handels-Outlets kann aber mit Kinderkrankheiten verbunden sein, vor allem, wenn Märkte mit viel Technik ausgestattet sind. D

[4720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

IT und Logistik

Media setzt auf IP-Telefonie

Metro-Tochter spart durch Internet-Standards bei Installation und Betrieb der Technik

Ingolstadt, 18. Mai. Bereits rund 100 Märkte und die Zentralen von Media-Saturn nutzen Internet-Telefonie "Voice over IP" (VoIP). Das bringt nach Angaben von Geschäftsführungsmitglied Wolfgang Lux "erhebliche Einsparungen". Problematisch ist nach den Erf

[4615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Cisco wirbt mit Telekom Austria: Cisco Systems Austria und Telekom Austria haben in Österreich eine gemeinsame Werbekampagne lanciert, die erstmals das Thema Internet-Telefonie pushen soll. Die Printoffensive richtet sich vor allem an das B-to-B-Publiku

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 033

E-Business

Metro testet IP-Telefonie für Märkte und Büros

Telefone mit Internet-Technik versprechen geringere Gesamtkosten-Wettkampf zwischen Anbietern Cisco und Siemens

Frankfurt, 24. April. Die Metro Group untersucht zurzeit, ob sie ihre Instore-Telefonanlagen auf IP-Telefonie umstellen soll. Erste Testprojekte laufen bereits. Die Metro Group überlegt, ihre alten Telefonanlagen in Märkten und Büros sukzessive durch An

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 033

E-Business

Rush-Hour im Netz ist bei Quelle.de kein Problem

Cisco-Systeme sorgen für bessere Lastenverteilung auf die Server - Schneller Seitenaufbau - Konzerntochter Itellium als Dienstleister

Frankfurt, 16. Januar. Durch ein intelligentes Konzept zur Lastenverteilung im Datenverkehr hat die Quelle AG ihre Webseiten schneller, komfortabler und damit kundenfreundlicher gestaltet. Dahinter steht ein so genanntes Content Delivery Network, das von

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 059

Service Jobs und Karriere

E-Learning wird den Alltag erobern

Von der Technologie- zur Strategiediskussion - Die neuesten Trends von der Techlearn

Orlando, 17. Januar. Amerikas E-Learning Guru Elliott Masie rief zur neunten internationalen Techlearn Konferenz in Disney World nach Orlando. Seinem Ruf folgten rund 1600 Personalentwickler und Weiterbildungsexperten. E-Learning wird den Alltag in alle

[3200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 040

Medien

USA In der Werbekrise setzt AOL Time Warner seine Mediamacht für exklusive Deals ein / Globale Expansion steht auf der Agenda

Der Medienriese träumt von Crossmedia

Nach der Megahochzeit treibt AOL Time Warner die Suche nach Synergien im Mediageschäft voran.

New York / Bei der Präsentation der Quartalsergebnisse prallten bei AOL Time Warner Wunsch und Realität hart aufeinander. Die Konzernmanager verwiesen gegenüber den Investoren immer wieder auf das Potenzial der Cross-Plattform-Deals im Werbemarkt. So schw

[11341 Zeichen] Tooltip
Wachstumsschub nach der Fusion - Vergleich des 1. Halbjahrs von 2000 zu 2001
€ 5,75

 
weiter